- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren 2013 das erste Mal in diesem Hotel und es hatte uns, nicht zuletzt wegen dem tollen Wasserpark, ganz gut gefallen. Damals waren auch schon viele russische Gäste da aber lange nicht so viel wie in diesem Jahr: wir schätzen das 95% der Gäste Russen waren. Vielleicht ist das auch der Grund dafür, dass die Hotelanlage, die ja angeblich erst 2011 eröffnet wurde, in den vergangenen zwei Jahren so runtergewirtschaftet wurde und der Service extrem nachgelassen hat. Fangen wir bei der Sauberkeit an: der Boden unseres Zimmers war übersät mit dicken Staubflusen und in der Dusche klebten noch die langen Haare vom Vorgänger. Der Boden des Badezimmers war alles andere als gründlich gereinigt. Die Oberflächen der Möbel waren alle staubig und die Vorhänge standen vor Dreck und würden dringend eine Reinigung vertragen. Dann fehlte immer irgendetwas in unserem Zimmer: es begann mit der vergessenen Aufbettung für unseren Sohn, täglich hatten wir nur zwei statt drei Handtücher, Kaffee fehlte bzw. wurde einfach nicht nachbestückt, nach Toilettenpapier mußten wir ebenfalls betteln. Die Krönung war dann, dass man unser Zimmer an einem Tag ganz vergessen hatte und es nicht gereinigt war! Wir hatten also ständig mit der Rezeption "zu kämpfen" wo man schon jedesmal die Augen verdrehte wenn wir mit einer neuen Beschwerde kamen. Nun zum Essen: Frühstück und Abendbrot im Hauptrestaurant kann man total vergessen! Morgens gibt es trockenes, altbackenes Brot oder Brötchen, zweierlei Wurstsorten und dazu noch einen Koch, der nach zwei Wochen immer noch nicht weiß wie ein Spiegelei gemacht wird und vor lauter Wut die Pfanne in die Ecke schleudert. Neben verschiedenen süßen Aufstrichen kann man auch Kartoffelbrei und Bohnenpüree konsumieren...muß man aber nicht, weil es einfach nur eklig aussieht. Das Abendbrot war ebenfalls nicht sehr erquickend weil es auch hier jeden Tag immer das selbe gab und nicht selten eine undefinierbare Pampe oder Fischfilet, das nur aus Gräten bestand. Alternativ kann man in verschiedene Spezialitätenrestaurants gehen; hier sind aber auch nur die zu empfehlen, wo man zuzahlen muss (dass war vor zwei Jahren auch noch incl.!). Hier kann man auch das Schwesterhotel, das Serenity Beach, auswählen; ist aber auch nicht viel besser. Aufpassen muß man nach dem Verzehr dann nur noch, eine saubere Serviette zu erwischen: unsere am Tisch originell platzierten Servietten waren dekoriert mit Lippenstift und Resten vom Frühstücksei vom Vorgänger; lecker!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Imka, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management