Alle Bewertungen anzeigen
Kay Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren 2013 das erste Mal in diesem Hotel und es hatte uns, nicht zuletzt wegen dem tollen Wasserpark, ganz gut gefallen. Damals waren auch schon viele russische Gäste da aber lange nicht so viel wie in diesem Jahr: wir schätzen das 95% der Gäste Russen waren. Vielleicht ist das auch der Grund dafür, dass die Hotelanlage, die ja angeblich erst 2011 eröffnet wurde, in den vergangenen zwei Jahren so runtergewirtschaftet wurde und der Service extrem nachgelassen hat. Fangen wir bei der Sauberkeit an: der Boden unseres Zimmers war übersät mit dicken Staubflusen und in der Dusche klebten noch die langen Haare vom Vorgänger. Der Boden des Badezimmers war alles andere als gründlich gereinigt. Die Oberflächen der Möbel waren alle staubig und die Vorhänge standen vor Dreck und würden dringend eine Reinigung vertragen. Dann fehlte immer irgendetwas in unserem Zimmer: es begann mit der vergessenen Aufbettung für unseren Sohn, täglich hatten wir nur zwei statt drei Handtücher, Kaffee fehlte bzw. wurde einfach nicht nachbestückt, nach Toilettenpapier mußten wir ebenfalls betteln. Die Krönung war dann, dass man unser Zimmer an einem Tag ganz vergessen hatte und es nicht gereinigt war! Wir hatten also ständig mit der Rezeption "zu kämpfen" wo man schon jedesmal die Augen verdrehte wenn wir mit einer neuen Beschwerde kamen. Nun zum Essen: Frühstück und Abendbrot im Hauptrestaurant kann man total vergessen! Morgens gibt es trockenes, altbackenes Brot oder Brötchen, zweierlei Wurstsorten und dazu noch einen Koch, der nach zwei Wochen immer noch nicht weiß wie ein Spiegelei gemacht wird und vor lauter Wut die Pfanne in die Ecke schleudert. Neben verschiedenen süßen Aufstrichen kann man auch Kartoffelbrei und Bohnenpüree konsumieren...muß man aber nicht, weil es einfach nur eklig aussieht. Das Abendbrot war ebenfalls nicht sehr erquickend weil es auch hier jeden Tag immer das selbe gab und nicht selten eine undefinierbare Pampe oder Fischfilet, das nur aus Gräten bestand. Alternativ kann man in verschiedene Spezialitätenrestaurants gehen; hier sind aber auch nur die zu empfehlen, wo man zuzahlen muss (dass war vor zwei Jahren auch noch incl.!). Hier kann man auch das Schwesterhotel, das Serenity Beach, auswählen; ist aber auch nicht viel besser. Aufpassen muß man nach dem Verzehr dann nur noch, eine saubere Serviette zu erwischen: unsere am Tisch originell platzierten Servietten waren dekoriert mit Lippenstift und Resten vom Frühstücksei vom Vorgänger; lecker!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Imka, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management