Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nursen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023
Haltet euch bloß fern von diesem Hotel
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Cocktails sind schlecht


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Sehr unverschämt


Lage & Umgebung

Ich bin die letzten Jahre wirklich in mehr als 10 Hotels in der Türkei gewesen. Ich war in den luxuriösesten und in den günstigsten Hotels , doch was ich in diesem Hotel erlebt habe übertrifft alles was ich bisher erlebt habe. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir haben über Booking ein Zimmer mit Meerblick gebucht , doch sie gaben uns ein Zimmer ohne Meerblick und behauptetet wir haben keine Option mit Meerblick bis ich der Rezeption gezeigt habe das es bei booking angeboten wird. Daraufhin hat der Mitarbeiter an der Rezeption behauptet der Manager des Hotels wird sich am nächsten Tag darum kümmern. Am nächsten Tag sagte mir der gleiche Mitarbeiter er hätte sowas nicht gesagt und wollte mich als Lügner darstellen. Mein erster Tag dann an der Beachbar fragte ich nach Bier, mir wurde gesagt bier ist fertig. ich fragte nach Champagner mit wurde gesagt Champagner ist leer. Ich fragte nach redbull, redbull ist auch Fertig. Ich kam nachdem Strand zurück in mein Zimmer und ich drückte extra den Knopf das bitte sauber gemacht werden soll. Ich sah nichts wurde im Zimmer gemacht außer lieblos meine Decke zusammen gefaltet. Alle dreckigen Handtücher lagen auf dem Boden ohne ausgetauscht zu werden. Das schlimmste ist das die Mitarbeiter extrem unfreundlich wirken wenn man sie etwas fragt. Der Manager des Hotels ist aber der unfreundlichste von allen er spricht mit einem ein auf ja was Soll ich machen dann ist es halt so. Die Barkeeper wissen nicht wie man richtig Cocktails mischt. Also ich kann euch sagen wirklich es gibt nicht eine Sache wo ich sagen kann Woow. sie behaupten das es ein 5 Sterne Hotel sei ich würde eher auf 2 oder 3 einstufen. Ich habe mir auch die Google Bewertungen durchgelesen und lustiger Weise lassen sie ihre Mitarbeiter bewerten denn im Hotel ist kein Kunde zufrieden. Nichtmal das Wasser im Raum ist regulierbar entweder ganz heiß oder eiskalt. Ich habe das 3 mal angesprochen, doch es hat sich niemand darum gekümmert. Der Strand ist normal Kies und Sand mix. Das essen ist ganz normaler Standard im Vergleich zu anderen Hotels ist es nicht zeitgemäß. Einer der schlimmen Sachen ist auch wenn man zum Abendessen kommt muss man fast 15-20 Minuten ein Tisch suchen weil sie für die Anzahl der Menschen im Hotel zu wenige Tische haben und man wartet bis andere aufstehen. Ich fragte einen Mitarbeiter ob ein Tisch frei wäre er sagte mir ernsthaft was Soll ich machen wenn die Leute nachdem essen nicht direkt aufstehen. Das allgemeine Konzept des Hotels ist gewollt aber nicht gekonnt. Das was sie Im internet präsentieren entspricht nicht der Realität. Sie buchen für die Abendveranstaltung türkische Sänger aber das Hotel besteht zu 80-90 % aus Russen deutschen und anderen. Ein intelligenter Manager würde ein internationalen Sänger holen aber naja egal ist nicht mein Problem. Ich kann nur sagen es war bisher wirklich das Schlechteste Hotel indem ich je war!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nursen
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit SERENITY QUEEN zu bewerten. Ihre Meinungen und Ergebnisse sind uns sehr wichtig. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Wertschätzung nicht gewinnen konnten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unsere Gästebetreuungsabteilung Ihnen während Ihres Urlaubs jederzeit gerne bei allen Anfragen und Wünschen unserer geschätzten Gäste zur Seite steht. Wir bitten Sie, Informationen über Ihren Urlaub an unsere E-Mail-Adresse gr@serenityhotels.com zu senden und Ihre detaillierte Meinung zu den Dienstleistungen mitzuteilen, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, damit wir unseren geschätzten Gästen einen perfekten Service bieten können. Viele Grüße, Hotel Serenity Queen Team

Offizielle Hotel Homepage