Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, jedoch keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Hotel, sehr gepflegte Außenanlage, ausreichend Plätze am Strand und Pool. Gute Coctails und ein Starbucks Café in der Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit Meerblick und seitlichem Meerblick, Zimmer ohne Meerblick gehen leider Richtung anderes Hotel oder Baustelle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Landestypisches Essen, leider keine Meeresfrüchte/Sushi gehabt und nur 1 Sorte Fisch die ganze Woche. Hier wird am Essen zumindest in April gespart. Auch die Obstauswahl war übersichtlich. Die Baklava hatte auch keine gute Qualität. Kaufe bessere in Deutschland.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gutes freundliches Personal, sowohl in der Bar, Rezeption als auch Restaurant. Leider völlig überfordert im Essensbereich, weil die Personalmenge nicht für die Menge an Gästen ausreicht. Da kann das Personal aber nichts für. Mussten selber Besteck und Getränke holen, da es sonst zu lange gedauert hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine Strandpromenade, spazieren in der Umgebung etwas schwierig. 2 Einkaufsmalls in der Nähe mit guten Geschäften.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Animationsangebot, abends Veranstaltungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die gepflegte Außenanlage sowie die Cocktails und das Starbucks Café gefallen haben. Auch Ihre positiven Worte zu unseren Zimmern und dem Animationsprogramm wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie im Restaurantbereich Wartezeiten erlebt und die Auswahl an Speisen sowie Obst und Baklava nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback bezüglich der Personalstärke im Essensbereich nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, den Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Serenity Queen Hotel

    Offizielle Hotel Homepage