- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses neue 5* Hotel, muss noch ganz viel machen um sich diese Sterne zu verdienen. Ein großes Danke an Serphil die sich um wirklich alle Belange kümmert und dabei so freundlich ist. Das Hotel hat eine schöne, wenn auch kleine Anlage, die super gepflegt und sauber ist.
Das Hotel ist erst 1 Jahr alt, aber die Zimmer sind teilweise jetzt schon renovierungsbedürftig. Von aufgequollenen Laminat bis zu abfallenden Putz im Bad. Nicht 5* würdig.
Das schlechteste 5* Buffet, dass wir jemals hatten. Immer die gleiche Auswahl, nichts Besonderes. Obstauswahl dürftig, Wurst die zum Frühstück schon Wellen schlägt. Das Strandrestaurant und das Ala Carte Restaurant sind super.
Im Restaurantbereich waren alle immer freundlich und hilfsbereit. Das Reinigungsteam für die Zimmer, muss auch mal unter den Betten sauber machen und in den Ecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah und Phillip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sarah u. Lieber Phillip, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage sowie der freundliche Service unserer Kollegin Serpil positiv in Erinnerung geblieben sind – Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zu den Zimmern, der Reinigung und der Buffet-Auswahl nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits mit den zuständigen Abteilungen Rücksprache halten werden, um Verbesserungen umzusetzen. Besonders freut es uns, dass Ihnen das Strandrestaurant und unser À-la-carte-Restaurant gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback – nur so können wir uns weiterentwickeln. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vollends von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Serenity Queen Hotel