Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
billiger All-inclusive Urlaub, aber na ja
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Doppelzimmer im Erdgeschoss sind winzig und sehr minimalistisch eingerichtet. Matratzen schlecht. Badezimmer mit Klo, Dusche und Waschbecken auf ca. 4 m2. Türe kann nicht ganz geöffnet werden. Duschtasse ca. 60 cm und lässt überall Wasser an der Seite raus. Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel nur jeden DRITTEN Tag! Essen einfallslos und zumeist nicht wirklich warm.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, eher maximal 2-Sterne-Niveau Keine Doppelbetten in den kleinen Zimmern sondern zwei nebeneinandergestellte Einzelbetten. Matratzen na ja. Grössere Doppel- bzw. 3-Bett-Zimmer etwas besser, aber immer noch zu schmale Betten. Bad in beiden Zimmern extrem klein. Klo, Dusche und Waschbecken auf ca. 4 m2.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ok - Auswahl passt und deckt internationalen Geschmack. Mittag- und Abendessen bestand zumeist aus 2 verschiedenen Speisen. Eher lieblos. Wiederholt sich stark. Alternative Nudeln mit Sauce täglich. Dafür aber gutes Salatbuffet und gute Obstauswahl All inclusive 10:00 (bzw. 10:30) - 23:00 h (lokaltypischer Alkohol und Getränke vom Automaten)


    Service
  • Gut
  • Rezeptions- und Servicepersonal sehr bemüht. Sehr netter Barkeeper. Manager überwacht seine Mitarbeiter extrem stark.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Seitengasse zur Hauptstraße, aber schon ruhigere Gegend Transferzeit ca. 30 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Süßwasserpool ungeheizt vorhanden. Billard gegen Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es freut uns sehr dass Sie unser Personal loben. Wir bemühen uns mit alle unseren Kräften alle Gäste zufriedenzustellen. Unsere Lage wie sie angemerkt haben ist ideal für Entdecker. In der Stadt und nicht weit von Strand. Zentral und trotzdem ruhig. Es tut uns leid dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Essen und Zimmergröße nicht erfüllen konnten. Wir bedauern, nicht bereits während Ihrer Aufenthalt Ihre Meinung erfahren zu haben, damit wir direkt die Möglichkeit ergreifen um Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Bezüglich Essen, unser Küchen Team legt sehr großen Wert auf die Erstellung eines abwechselungsreichen und qualitativ hochwertigen Menüs. Für Verbesserungsvorschläge von Ihnen sind wir natürlich offen und hoffen, dass wir vielleicht in Zukunft noch einmal die Gelegenheit haben Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Kreta Smartline Sergios hotel team