- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das hotel macht von aussen einen sehr sauberen und gemütlichen eindruck, wird drinnen vorerst auch bestätigt. leider sieht man dass das hotel schon einige jährchen auf dem buckel hat. sehr freundliches personal, vorallem an der rezeption ist man um kommunikation bemüht (englisch, deutsch oder ein mischmasch) alles in allem ein toller urlaub, und da das hotel sowieso nur zum pennen da is hats soweit auch gepasst. vorallem preislich sehr zu empfehlen (1 woche hp = 380 euronen mit flug)
wie im katalog versprochen "zweckmässig" - bad für meinen geschmack zu klein und die dusche sorgt für regelmässige überschwemmungen, die aber nach einer stunde durch den abfluss wieder beseitigt sind.
mediteranes essen, auch viele griechische spezialitäten, alles in buffetform. frühstück etwas eintönig aber angemessen
täglich neue handtücher, freundliches personal, aber sonst keine unterhaltungsmöglichkeiten
zum "waterpark" nur ca 10 minuten, zum "strand" (leider seehr klein aber gemütlich) 2 minuten, in die city zu den lokalen 2 minuten, trotzdem sehr ruhig -> was will man mehr. ausserdem nur 25 min transferzeit vom flughafen in heraklion
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleiner pool im innenhof, war nur nachmittags 3-4 stunden in der sonne, zuviel chlor; keine unterhaltungsangebote (aber dafür wie oben erwähnt nähe zu stadt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |