Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 1 Woche • Sonstige
4.5 Sterne mit Abstrichen, es wird gespart
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im allgemeinen hat uns das Hotel ganz gut gefallen , allerdings fehlte doch das gewisse Etwas , was man bei der Sternezahl erwarten kann . Die Lobby und die Aufmachung des Hotels sind eher langweilig und durchschnittlich (3. 5-4 Sterne). Alle Hotels in der Umbebung machen visuell wesentlich mehr her. Der Service bei UAI ist relativ gut , es gibt 24 Stunden zu Essen und zu Trinken , aber nix Besonderes . z. B. Cocktails - Fehlanzeige , keine Karte , keine Auswahl - das fand ich eher schlecht , denn das können andere hotels auch nur mit 4 Sternen besser. Ansonsten gibt es die Standardgetränke und Essmöglichkeiten in ausreichendem Masse und ohne allzugroße Wartezeit . Wie es in der Hauptsaison aussieht kann ich nicht beurteilen . Das Hotel ist ca. 2-3Jahre alt und bröselt so vor sich hin z. B. der Innenpool sieht schon relativ mitgenommen und gealtert aus . Fliesen fehlen an den Wänden , Reparaturen sind nur notdürftig ausgeführt , der Schimmel kriecht an den Fensterlaibungen hoch, defekte Duschen werden nicht erneuert sondern abmontiert , Algenbefall in allen Ecken , der Whirlpool funktioniert auch nicht richtig usw. usw. so zieht es sich durchs ganze Hotel. In 3-5 Jahren abbruchreif denke ich. Genial ist allerdings die Lage , unmittelbar am Strand , sowie die Verkehrsanbindung - kurze Transferzeit zum Flughafen ca. 20Min. und gute schnelle Verbindung nach Alanya . Im allg. stimmt das Preis-Leistungsverhältnis , aber wie gesagt , es ist nix besonderes und es gibt bessere Hotels , auch in der Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage