Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne nicht gerechtfertigt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind doch leider ziemlich enttäuscht worden. Strand, Hotelanlage/Pools - wirklich phantastisch. Das Essen mehr als reichlich und lecker zu allen Zeiten. Aber!! Wenn es um die Sauberkeit geht , hat das Hotel max. 3* verdient. Der Teppich im Zimmer ist die ganzen 14 Tage nicht einmal gesaugt worden, das Bad wurde nicht ordentlich gereinigt, der Spiegel überhaupt nicht abgewischt, ebenso die Badewanne und Toilette. Saubere Kaffeetassen im Hauptrestaurant, Tower Bar usw. mußte man sich aus dem Haufen heraussuchen. Auch nach Reklamation standen jeden Tag wieder zig schmutzige Tassen dort. Leider stimmen auch die Angaben anderer Bewerter bzgl. Mängel des Gebäudes usw. Wir mußten 2 mal einen Techniker kommen lassen weil sich unsere Zimmertür nicht mehr schließen ließ. Einmal kamen wir nicht mehr mit der Karte ins Zimmer. Ab 9 Uhr soll es Handtücher für Pool/Strand geben. Meistens stand man mindestens 1/2 Stunde bis jemand mit den Tüchern kam. (Wenn überhaupt) Die Mehrheit des Personals war ziemlich mürrisch, ohne Trinkgeld im Voraus wurde man übersehen. Lange Schlangen für Getränke am Abend an der Tower Bar. Da wenig Personal und dieses sehr langsam. Gäste legten nackte Füße auf den Tisch in der Bar oder kamen in Strandkleidung zum Abendessen. Hier muß gerade bei 5*vom Personal einschritten werden. Schade wir hatten mehr erwartet. Preis/Leistung stimmte bei uns leider nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage