- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viele weitere Hotelgäste hatten mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen. Als wir in der Straße am Hotel zum einkaufen auf dem Rückweg waren, lief vor uns eine Familie deren Sohn sich permanent Übergab, als wir beobachten in welches Hotel sie gingen war uns klar das wir nicht die einzigen waren denen es schlecht ging. Auch im Hotel traf man immer wieder Gäste die über beschweren wie Magenkrämpfe und Übelkeit in Kombination mit Durchfall litten. In den Zimmern fand man im Badezimmer und Wänden Schimmel auch der Bereich im Flur und zum Eingang hin war verschmutzt und versifft. Der Pool war schmutzig und das Wasser alles andere als klar. In den Grünanlagen lag vermehrt Katzenkot. Das Essen war zwar viel aber immer das selbe und fade. Das Personal kümmerte sich kaum um die Gäste und die Gästebetruung nahm zwar die Bescherde auf, konnte sie aber nicht ins positive umsetzen. Alle die Ihren Sommerurlaub geniesen möchten sollten dies definitiv nicht in diesem Hotel tun !!! Ein erneuter Besuch in diesem Hotel ist für mich ausgeschlossen, nichtmal geschenkt möchte ich so eine absteige und ich hoffe sehr das ich andere Urlauber mit meiner Bewertung vor einer Katastrophe warnen kann und es ist für mich auch in keinster Weise nachzuvollziehen wie all die poritiven Bewertung zustande kommen und ich keinen diese Namen jemals vor Ort gehört habe, zumindest nicht die im August obwohl wir mit sehr vielen Gästen Kontakt hatten. Das ist mir ein absolutes Rätsel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schimmelig und verdreckt
Ich habe weit aus bessere Hotels in der Türkei Besuch und der Nachtisch und das Obst waren ein Witz
Unmotiviert und zum Teil unfreundlich
15 Minuten Entfernung zum Hotel ist super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Plan von organisierter Animation und alle anderen Freizeitangebot konnte man sich nicht leisten da die Preise jenseits von gut und böse waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dilara , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels