Sehr gute Lage und Nähe Flughafen. Direkt vor dem Hotel ein Supermarkt für Zigaretten und Kleinigkeiten. Essen war gut und sehr viele Nachspeisen zur Auswahl. Es gab im Essensaal ein Bereich ab 16+ was wir gut fanden. Außenbereich und WC‘s im Gebäude waren sehr sauber.Nur die Zimmerreinugung hat uns nicht so gefallen - sehr oberflächlich und das WC im Zimmer wurde auch nicht geputzt . Das Besteck könnte auch mal erneuert werden. Ansonsten war das Personal immer sehr freundlich. Im Hotel trägt man kein All Inkl Bändchen was den Aufenthalt auch angenehmer macht. Wie sie aber die Gäste dadurch im Blick haben ist mir unbekannt. Was auch noch toll war, dass man an den Bars Chips und Snacks wie Nüsse zu seinen Getränken auf Bedarf bekommt. In der Regel sind wir es gewohnt in Antalya 1 x gratis ein Alacarte Restaurant zu besuchen, dies war hier leider kostenpflichtig welches wir dann nicht benutzt haben. Es gab noch ein Café für Nachspeisen und Kaffees was auch gut war und natürlich ein Bereich für Gözleme. Katzenfreundliches Hotel mit einem kleinen Cat House. Die Liegen am Strand waren auch gut. Wer keine extrem Hohen Ansprüche hat, dem kann ich das Hotel weiterempfehlen. Es waren Ende Oktober sehr viele Familien mit Kinder, daher würde ich es evtl Freundesgruppen und Paare ohne Kinder nicht so empfehlen, die Ruhe oder mehr Party suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cetin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Cetin, Vielen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels sowie die Nähe zum Flughafen gefallen haben und dass Sie den Supermarkt direkt vor dem Hotel praktisch fanden. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Essen, die große Auswahl an Nachspeisen sowie der 16+ Bereich im Essensaal positiv aufgefallen sind. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit, daher sind wir froh, dass Ihnen der Außenbereich sowie die WC-Anlagen im Gebäude gefallen haben. Wir möchten uns auch für Ihr Feedback zur Zimmerreinigung entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Zimmerreinigung in Zukunft gründlicher erfolgt. Wir werden auch das Besteck überprüfen, um sicherzustellen, dass es regelmäßig erneuert wird. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben und das Fehlen von All-Inclusive-Armbändern als angenehm empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen und bieten mit Snacks an den Bars eine kleine zusätzliche Freude. Ihr Hinweis auf das kostenpflichtige A-la-carte-Restaurant und das Café für Nachspeisen und Kaffee wird ebenfalls berücksichtigt. Wir bemühen uns, den Service weiter zu verbessern, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Es ist wunderbar, dass Ihnen auch unsere kleinen Extras wie das Katzenhaus gefallen haben und dass Sie die Liegen am Strand als angenehm empfunden haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie das Hotel für Gäste, die keine hohen Ansprüche haben, weiterempfehlen würden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Paare und Freunde, die mehr Ruhe oder Party suchen, werden wir Ihre Empfehlung berücksichtigen, um den Aufenthalt noch besser auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Lara Hotel