Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Das Hotel hat Potenzial, benötigt aber dringend Renovierungen.
3,0 / 6

Allgemein

    Es muss dringend renoviert werden!


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    In die Jahre gekommen. Zimmer müssen renoviert werden! Schimmel im Bad. Sehr abgenutzte Möbel


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Essen war lecker und immer frisch. Aber langweilig und eintönig. Immer das selbe


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Woanders

    Die meisten Kellner an den Bars hatten keine Lust! Die meistern Kellner in den Restaurants waren bemüht.


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Pool
      • Strand
      • Sport

      Pool
      • Verfügbarkeit der Liegen
        Schlecht
      • Sauberkeit
        Schlecht

      Aktivitäten am Pool

      • Aquapark/Wasserrutschen

      Wassertemperatur

      • kalt

      Sport

        Beliebte Sportarten

        • Fitness

        Erkan im Gym hält den Laden am laufen und ist gefühlt der einzige der sich vom Personal wirklich Mühe gibt!


        Infos zur Reise
        Verreist als:Paar
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Patrick
        Alter:36-40
        Bewertungen:4
        Kommentar des Hoteliers

        Liebe Patrick, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie Mängel in Ihrem Zimmer festgestellt haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Zimmer und Einrichtungen zu renovieren und zu verbessern. Ihr Hinweis bezüglich des Schimmels im Badezimmer und der abgenutzten Möbel wird sofort an unsere zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die notwendigen Reparaturen und Renovierungsmaßnahmen zu planen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass sich unsere Gäste in einer gepflegten und komfortablen Umgebung aufhalten, und setzen alles daran, solche Probleme schnell zu beheben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Lara Hotel

        Offizielle Hotel Homepage