- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen angenehmen Urlaub. besonders hervorheben möchte ich das Animationsteam, allen voran David, der immer ansprechbar, freundlich und nett war. Man hat selten einen Menschen gesehen, der den ganzen Tag lustig ist und immer Gleichzeitgute Laune versprüht. Auch die Bedienung am Tisch und zwar Frau Ebru Bulat Kasap ist besonders zu loben, immer aufmerksam und sofort zur Stelle wenn irgendetwas gefehlt hat. Gleichzeitig sind auch die Damen vom Zimmerservice sehr zu loben. Hier ist Nurgul zuständig gewesen, sie hat zur vollsten Zufriedenheit für die Sauberkeit des Zimmers gesorgt. Negativ zu bewerten sind die in diesem Hotel stattfindenden türkischen Seminare. Dadurch entsteht Unruhe im Speisesaal und im Hotel. Diese Gäste benehmen sich zu den Mahlzeiten und im allgemeinen sehr schlecht und es stellte sich die Frage, ob dieses für ein 5 Sterne Hotel zumutbar ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Herbert, wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie einen angenehmen und entspannten Urlaub im Sherwood Breezes Resort verbracht haben. Ihre Lobenden Worte zu unserem Personal geben wir natürlich gerne weiter. Ihre Anregung haben wir entgegen genommen und an die jeweilige Abteilung weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager