- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ZUSATZINFO: 5. Aufenthalt in diesem Hotel NEGATIVES: HOTEL & SERVICE: -Hotelpersonal viel schlechter als zuvor; Essen oft kalt und und ungeniesbar; Bedienungen konnten meist keine Sprachen; Nur kleine Schüsseln für ca. 1700 Gäste. => Schüsseln oft leer & Essen kalt. SAUBERKEIT: -Tische teilweise unsauber und mit Vogeldreck verschmutzt; Geschirr dreckig; überlaufende Mülleimer; Außenanlage wurde nie gesäubert. ZUR IMMERNOCH VORHANDENEN BAUSTELLE: Noch immer, meist kleinere Arbeiten (aber nur selten störend); Unfertige Zimmer im Neubau; MASSAGECENTER: Liebe Urlauber ACHTUNG!!! Zwar sind die Masseure im Spacenter sehr hervorragend, ABER: lasst euch nicht von Curo (also dem, der sich immer am Pool und Strand bei den Urlaubern einschleimt und auf überfreundlich macht, damit er euch zur Massage locken kann) um den finger wickeln!!! Für 2 Personen, je 6 Massagen wollte er uns !!!600€!!! abzwacken. Nachdem wir uns nicht so verarschen liesen und androhten, zu dem Massagecenter gegenüber des Hotels zu gehen, da dieser die selbe Leistung für viel weniger Geld und wahrscheinlich mit der ziemlich gleichen qualität anbietet, bekamen wir plötzlich einen 200€ günstigeren Preis von Curo. Also passt auf, dass ihr nicht 1/3 mehr zahlt als es sein muss. Egal wie freundlich alle sind, sie wollen euch da nur das Geld aus der Tasche ziehen. Für den zuerst genannten Preis würde man genauso gut ein Spa-Wochenende bei uns in Deutschland bekommen! Als wir dann zur Massage erschienen waren es jedoch statt den ausgemachten 60min nur noch 45. Da die Masseure ein paar mal auch noch zu spät kamen wurden daraus nur noch gut 30- 35min. FRECHHEIT! Solltet ihr das Angebot nutzen wollen, dann lasst euch nicht von Curo oder dem anderen kleinen dunkelhaarigen einsülzen sondern werft Ihnen gleich die oben genannten Aspekte vor, und passt auf dass man euch weder mit dem Preis, noch mit den Zeiten übers Ohr haut!! POSITIVES: SERVICE: Das Größte Lob geht an den von uns aus besten Mitarbeiter von Sherwood Breezes: Den Kellner EROL. Er verdient besondere Anerkennung für seine hervorragende Arbeit. Schon seit allen 5 Jahren bedient er und mit größtem Eiffer. Bei Ihm läuft stehts alles wie es soll und er ist immerzu sehr hilfsbereit. Sucht ihn doch mal beim Abendessen und überzeugt euch selbst. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei ihm bedanken und hoffen ihn näcstes mal wiederzutreffen. Für IHN eindeutig 6 Sterne ****** SAUBERKEIT UND HOTEL: Sehr schön und elegant eingerichtete Zimmer. Sauberkeit in den Zimmern weist keinerlei Mängel auf. ANIMATION TEAM: SUPER DAVID SUPER DAVID OI OI OI!!! Er ist der beste Animateur im Sherwood B. Resort. Eine Runde Dartgame bei ihm lohnt sich. David weißt echte Qualitäten im Bereich Entertainment auf. Für einen Spaß ist er immer zu haben und stets Gut drauf. Ohne ihn wäre Das Hotel nicht vollständig. Auch Für ihn Eindeutig 6 Sterne ****** Trotz allem negativen war es wieder ein schöner, erholsamer Urlaub. Wenn die Mängel einmal behoben sind, dann wird der Urlaub dort noch viel Schöner - Ja wenn nicht sogar Perfekt. Und sollte es Probleme geben, ist das Personal stets Hilfsbereit. Wir wünschen euch viel Spaß dort! Ihr werdet ihn sicherlich haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern dass sie eine nicht gelungene Urlaub bei uns verbracht haben. Wir haben Ihre Beschwerde und die Anregungen an die Abteiungen weitergeleitet und darauf hingewiesen aufmerksamer zu sein. Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sherwood Breezes Team