- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
WiFi hat man ohne Probleme an der Rezeption erhalten Wetter war im November echt super
Die Größe und Ausstattung des Zimmers war echt Super, es ließ keine Wünsche offen.
Das Essen war zu 90% kalt und entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Die Auswahl war zwar reichlich aber es zah unappetitlich aus und war das Einfachste vom Einfachen. In dem Restaurant waren die Katzen jeden Tag Dauergäste, wurden von den Touristen gefüttert und vom Service selten vertrieben. Auch die Polster der Stühle und Bänke waren stark verschmutzt. Desweiteren sollten die Tischläufer scharf überdacht werden, da ständig Essenreste von anderen Hotelgästen drauf klebten.
Die Mitarbeiter des Hotel waren immer sehr freundlich und bemühten sich ihre erlernten Deutschkenntnisse anzuwenden. Die Zimmerreinigung insbesonderes des Bades könnte verbessert werden.
Das Hotel ist nicht weit vom flughafen entfernt und liegt direkt am hoteleigenen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation und Sportangebote waren Ok. Machmal hatte man das Gefüh einige der Animateure hatten eher keine Lust und machen nur das Notdürftigste. Die Räume und die Außenanlage waren sehr Liebevoll jedoch kann man die Kinder nicht ohne Aufsicht alleine dort lassen. Die Tür stand immer offen und die Kinder konnten kommen und gehen wann sie wollten ohne das es jemand mitbekommt. Ein Ein - und Austragen der Kinder durch die Eltern war nicht notwendig was ich sehr gefährlich finde. Ein großes Lob geht an die Chefin des Kinderclubs JULIA, sie war immer sehr Liebevoll und Aufmerksam im Umgang mit den Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Steph, wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns das Sie ein paar entspannte Tage bei uns verbracht haben. Ihre Anregungen haben wir entgegen genommen und an das Management zur Auswertung weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail Adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation