- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in der zweiten Novemberwoche für fünf Nächte in diesem Hotel. Das war unser fünfter Türkei-Urlaub; deshalb können wir schon gut vergleichen. Hier die wichtigsten positiven Eindrücke: Sehr saubere Innen- und Außen-Anlage, der Garten ist sehr gepflegt, hübsch, groß und es gab kleine Katzen zum Streicheln :) Poolanlage sah auch gut aus, ist zu dieser Jahreszeit aber nur zum Kneippen geeignet. Das Zimmer machte einen renovierten Eindruck, war sauber und hatte Laminatboden. Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen. Das Freizeitprogramm mit Bogenschießen oder anderen Aktivitäten ist sehr abwechslungsreich. Toilettenspülung war kaputt, nach Reklamation sofortige Reparatur. Gut! So, nun zu den Punkten, die uns überhaupt nicht gefallen haben, die aber durchaus änderbar sind: Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten, doch das Mobiliar in der oberen und unteren Lobby und insgesamt die ganze Dekoration in den Speiseräumen (besonders der letzte Saal) wirkt eher ein bisschen ärmlich und sieht durch die vielen "Buche hell" - Elemente nicht gerade nach 5* Hotel aus. Wenn ich in der Türkei Urlaub mache, erwarte ich eben ein bisschen Luxus und "Gold". Im Delphin Imperial und im Royal Holiday Palace z.B ist dies gegeben und der "Wow-Effekt" schon beim Eintreten in die Lobby garantiert. (Auch wenn natürlich nicht alles Gold ist, was glänzt). Das fehlt dem Sherwood leider völlig. Im UG gibt es eine zweite "Lobby" mit Bar. Gute Idee, schlechte Umsetzung. Ungemütliches Licht, kahle Wände, sehr lieblose Atmosphäre. Leerstehende Geschäfte tragen ihr Übriges dazu bei. Die Bars, das Buffet und Dekoration fallen unter den Begriff "Understatement" wenn man es positiv ausdrücken möchte. Nun aber zur nervigsten Sache: Das Hotel war aufgrund Umbuchungen und anderer Umstände fast voll belegt. Leider wurde das Personal den vielen Gästen nicht angepasst. D.h. ein Kellner war für ca. 20 Tische zuständig und Teller wurden nicht oder sehr spät abgeräumt. Haben unsere Getränke meist selber geholt, aber selbst das hat sehr lange gedauert, bzw. wurde nicht gerne gesehen. Schade. Und abends an den Bars stand man gut und gerne 20 Minuten an, um sich sein Getränk zu holen. In der Nebensaison haben wir das nicht erwartet. Hauptrestaurant: Natürlich war die Essensauswahl groß, geschmacklich akzeptabel; kennen wir aber aus o.g. Hotels besser. Die Kuchen-Bar liegt in den Sommermonaten unter dem Amphitheater und ist auch nicht sonderlich einladend und freundlich gestaltet sondern sehr düster. Gestaltung des Snack-Restaurants suboptimal, kein Ort zum Verweilen. Es tut mir leid, dass wir so viele Kritikpunkte haben, hoffe aber, dass sich die Verantwortlichen mal ein paar Gedanken machen, insbesondere über die Anzahl vom eingesetzten Personal. Insgesamt fehlt dem Haus ein bisschen Liebe zum Detail, trotzdem waren die fünf Tage erholsam, wir waren ja im Urlaub, und da regt man sich nicht auf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Eva, wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns das Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Punkte haben wir entgegen genommen und an das Management weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail Adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation