- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dank der Aschewolke sind wir in dieses Hotel gekarrt worden. Erster Eindruck war ok. Obwohl riesiger Betonklotz und recht abgewohnt. Bekamen sogen. Familienzimmer (Doppelbett, Trennwand und zwei Einzelbetten). Kleiner Schlauch, winziger Schrank, direkt über der Disco und Bar. Und das mit drei Kindern. Auf das versprochene Zustellbett mußten wir zwei Tage warten. Kam dann aber, nachdem wir das Zimmer von unnötigen Möbeln befreit haben. Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig, Zimmer wurden teilweise erst gegen Nachmittag gereinigt. Zimmer war recht abgewohnt. Essen war ok., aber kein Hammer. Täglich grüßt das Murmeltier! Personal war mit der Situation vor Ort teilweise völlig überfordert! Man hat uns täglich ein- und ausgecheckt, weil wir ja täglich abreisen hätten können (Lacher! Ohne Flieger!). Haben stattliche Summe täglich per Kreditkarte bezahlt, ließen nicht mit sich handeln. Getränke mußte man sich teilweise selbst holen, weil die Schlangen an der Bar immer größer wurden und die Kellner nicht mehr nachkamen. Keine Hilfsbereitschaft seitens des Hotels. (z.B. Wäschewaschen oder Telefonate).Nur die nette Dame an der Gästebetreuung war Super und hilfsbereit (Danke HATICE!). Und unser STEFANO von der Animation war turbosuper und hat uns immer wieder aufgerichtet mit seinen selbstgesungen Songs und seinem speziellen Charme (WE LOVE YOU!!). Hotelanlage war sauber und gepflegt, samt Pools. Super all-in (auch die Getränke, Cockails, Minibar) war super. Strand war auch toll. Eher was für die altere Genation ab 60 plus. Aber nochmal (oder freiwillig) würden wir dort nicht hinfahren.Sorry ist so!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bianca , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara