Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Sonstige
Dank Aschewolke dort gelandet, Motto: Nix wie weg
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dank der Aschewolke sind wir in dieses Hotel gekarrt worden. Erster Eindruck war ok. Obwohl riesiger Betonklotz und recht abgewohnt. Bekamen sogen. Familienzimmer (Doppelbett, Trennwand und zwei Einzelbetten). Kleiner Schlauch, winziger Schrank, direkt über der Disco und Bar. Und das mit drei Kindern. Auf das versprochene Zustellbett mußten wir zwei Tage warten. Kam dann aber, nachdem wir das Zimmer von unnötigen Möbeln befreit haben. Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig, Zimmer wurden teilweise erst gegen Nachmittag gereinigt. Zimmer war recht abgewohnt. Essen war ok., aber kein Hammer. Täglich grüßt das Murmeltier! Personal war mit der Situation vor Ort teilweise völlig überfordert! Man hat uns täglich ein- und ausgecheckt, weil wir ja täglich abreisen hätten können (Lacher! Ohne Flieger!). Haben stattliche Summe täglich per Kreditkarte bezahlt, ließen nicht mit sich handeln. Getränke mußte man sich teilweise selbst holen, weil die Schlangen an der Bar immer größer wurden und die Kellner nicht mehr nachkamen. Keine Hilfsbereitschaft seitens des Hotels. (z.B. Wäschewaschen oder Telefonate).Nur die nette Dame an der Gästebetreuung war Super und hilfsbereit (Danke HATICE!). Und unser STEFANO von der Animation war turbosuper und hat uns immer wieder aufgerichtet mit seinen selbstgesungen Songs und seinem speziellen Charme (WE LOVE YOU!!). Hotelanlage war sauber und gepflegt, samt Pools. Super all-in (auch die Getränke, Cockails, Minibar) war super. Strand war auch toll. Eher was für die altere Genation ab 60 plus. Aber nochmal (oder freiwillig) würden wir dort nicht hinfahren.Sorry ist so!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage