- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 3.mal in diesem Hotel und haben sehr wohlwollend die Umfangreichen Renovierungen und Umbauten aufgenommen. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen,- ständig wurde geputzt. Die Gästestruktur war gemischt,- es waren viele Nationalitäten vertreten. Unangenehm aufgefallen sind nur einige arabische Familien mit ihrem unerzogenen Nachwuchs. Wasser, Seife und frische Wäsche scheint bei diesen Menschen nicht bekannt zu sein. Der Geruch war umwerfend! Beim Essen wurde von diesen Personen gerne mal ein ein Teil mit der Hand vom Büffet genommen und an Ort und Stelle in den Mund gestopft. Schmeckte es nicht wurde das angebissene Teil einfach zurück gelegt vielleicht möchte ja ein anderer Gast ein angebissenes Teil essen? Haben sie dann mal an einem Tisch Platz genommen und gespeist sah der Tisch nach dem Essen aus wie die Straßen in Deutschland 5 Minuten nach einem Rosenmontag Zug. WLAN ist im Hotel kostenlos,- allerdings sehr langsam. Wer es schneller möchte muss 3,-€ pro Tag bezahlen.
Die Zimmer waren wie schon in der Einleitung beschrieben neu renoviert. Wir hatten ein Sparzimmer mit zwei Einzelbetten und einem kleinen Balkon mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Tresor und Flachbild Fernseher vorhanden. Leider hat man bei der Renovierung wenig oder keinen Wert auf eine Schallisolierung zu den Nachbarzimmern gelegt. Die Zimmer sind sehr hellhörig hier sollte zeitnah nachgebessert werden weil dies sehr unangenehm ist.
Wir haben die Gastronomie nur in der Panorama Bar bzw. auf der Außen Terasse in Anspruch genommen. Dabei ist uns die Bedienung Gülhan mehr als positiv aufgefallen. Mit ihren Roller Blades sorgte sie für eine Blitzschnelle Bedienung. Es war schon sehenswert wenn sie mit einem vollen Tablett durch die Tischreihen fuhr und währen der Fahrt noch beiläufig Stühle gerade rückte. Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich sie zur Mitarbeiterin des Monats wählen.
Die Freundlichkeit der Hotel Mitarbeiter ist umwerfend. Alle grüßen und viele erkundigen sich wie es einem geht und ob alles OK ist. Viele der Mitarbeiter sprechen deutsch oder englisch so das die Verständigung keine Probleme bereitet.
Das Hotel ist eins von vielen Motto Hotels am Lara Strand. In der Nähe gibt es unzählige Basare und Shopping Malls. Eine Dolmus Linie (07) hält direkt vor dem Hotel,- so ist es einfach mal für wenig Geld nach Antalya zu fahren. Bezahlung mit Euro ist kein Problem (1,-€) Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Animation sorgte wie schon vor 3 Jahren David mit seiner Truppe. Sie haben es immer wieder geschafft uns zu bespaßen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Lothar, Wir möchten uns bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schön das Sie einen Erholsamen Urlaub im Sherwood Breezes Resort verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Ihre Sherwood Breezes Team