- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber so weit gut in Schuss. Das Personal ist freundlich, die Sprachkenntnisse sehr unterschiedlich. Irritierend für ein 5-Sterne-Hotel (Landeskategorie) fanden wir jedoch die mangelnde Sauberkeit. Schon als wir das Zimmer neu bezogen, war es nicht gründlich gereinigt (so fanden wir auf dem Tisch abgeschnittene Fußnägel des Vorgängers vor), und die täglichen Reinigungen waren mehr als oberflächlich. Auch in den öffentlichen Bereichen entdeckt man überall "Dreckecken": Während wir da waren, wurden z.B. die Türen der Fahrstühle nicht ein einziges Mal geputzt. Die Qualität der Speisen fanden wir hingegen sehr gut, das Angebot ist überaus reichlich und abwechslungsreich.
Zimmer recht groß, kostenloses WiFi, Kaffee-und Teezubereiter, kostenlose Minibar. Sauberkeit ist, wie schon beschrieben, leider mangelhaft.
Wir haben nur das Büfett-Restaurant genutzt. Die Qualität und Quantität der Speisen ist sehr gut. Die Atmosphäre der einzelnen Speisesäle ist sehr unterschiedlich, zum Teil eher ungemütlich und eher wie Kantine wirkend. Das Personal ist schnell und sehr um guten Service bemüht.
Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, Fremdsprachenkenntnisse sind sehr unterschiedlich.
Direkter Strandzugang. Sehr gepflegter Strand. Shopping Malls und Supermärkte fußläufig. Nach Antalya sind es ca. 30 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage, Innenpool nicht sehr groß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Liebe Frau Renate; Vorab herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Mühe hier in Holiday Check. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und die Mängel die Sie hier geschildert haben alles notiert und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es wäre natürlich für uns sehr von Nutzen gewesen Ihr Feedback noch vor Ort zu bekommen. So hätten wir bestimmt noch vor Ort Abhilfe leisten können. Wir hoffen trotz nicht hundert Prozentiger Zufriedenheit Ihrerseits Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Antalya, Guest Relations Managerin Zeynep Seven TEKİRDAĞLIOĞLU