- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann ich nicht viel gutes über dieses Hotel schreiben. Das war unser 7. Türkeiurlaub über Weihnachten in Folge und leider auch der schlechteste. Wie jedes Jahr haben wir ein 5 Sterne Hotel gebucht und waren vom Sherwood Breezes entäuscht. Die Zimmer sind sehr hellhörig und das Reinigungspersonal hat nur das nötigste getan. Das Essen war wenig abwechslungsreich und viele Speisen waren schon nach kurzer Zeit nicht mehr verfügbar. Mittags und abends waren die Temperaturen in den Speisesälen zu niedrig um sich länger gemütlich aufzuhalten. Gläser und Teller waren oft nicht richtig sauber. Das Personal in den Speisesälen war überwiegend freundlich und aufmerksam was man von den Angestellten an den Bars nicht behaupten kann. In der Lobby gab es keine Tischbedienung, was wir von anderen 5 Sterne Hotels gewohnt waren. Beim Getränkeholen an den Bars wurde man von teilweise arrogantem Personal ignoriert und musste sehr lange auf die Bestellung warten. Das kann daran liegen, dass im Sherwood Breezes allgemein an Personal gespart wird. Das Hotel im Allgemeinen wirkte eher ungepflegt ( Fenster im Restaurant und Fahrstuhl waren teilweise verschmutzt, die Sitzgarnituren in der Lobby waren fleckig und rochen unangenehm). Auch erwähnenswert ist die schlechte WiFi-Verbindung. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Anlagen hinkt das Sherwood Breezes in vielen Punkten hinterher. Ob das alles mit den zur Zeit sinkenden Touristenzahlen zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Andreas, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie für Ihre Urlaub unser Sherwood Breezes Resort gewaehlt haben. Da Sie nicht ganz zufrieden waren, hat es uns Leid getan. Wir als Sherwood Team möchten unsere Gaeste zufrieden halten, deswegen Ihre Kommentare haben für uns grosse Wert. Da wir unsere Gaeste das beste Service bieten möchten, haben wir Ihre Verbesserungsvorschlaege und Kritiken zu unserem Hotel Management weitergeleitet. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, freuen wir uns sehr Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin