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Nathalie (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren wirklich schön. Der Rest vom Hotel ist im Winter nicht zu empfehlen. Personal total demotiviert und nicht gerade freundlich. Essen war immer ungefähr das gleiche. 10 Minuten vor Ende de Essenszeit wurde einfach das Licht ausgeschaltet. Kellner waren mehr ums abräumen der Tische bemüht als einem etwas zu trinken zu bringen, man wurde sozusagen gezwungen die Getränke selber zu holen. Am Neujahrsdinner wurden die Kinder von den Eltern getrennt und man durfte NICHT zusammen sitzen. Ein NO GO! Als wir dann in den Saal gekommen sind war klar wieso, die hatten nicht genügend Platz für alle! Wir hatten uns für einen englischen Tisch entschieden und waren schlussendlich die einzigen die English sprachen. Kommunikation war nicht möglich mit den anderen Gästen da diese aus Russland, Usbekistan und Indien kamen... Totaler Flopp!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schöne Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig immer das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check In keinerlei Infos man musste alles selber erkunden und rausfinden. Servicepersonal total unfreundlich und demotiviert. Management hat es auch nicht nötig die Gäste zu grüssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war OK


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nathalie, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie für Ihre Urlaub unser Sherwood Breezes Resort gewaehlt haben. Da Sie nicht ganz zufrieden waren, hat es uns Leid getan. Wir als Sherwood Team möchten unsere Gaeste zufrieden halten, deswegen Ihre Kommentare haben für uns grosse Wert. Da wir unsere Gaeste das beste Service bieten möchten, haben wir Ihre Verbesserungsvorschlaege und Kritiken zu unserem Hotel Management weitergeleitet. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, freuen wir uns sehr Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin

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