- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nah zum Flughafen gelegen ( lieber mit Taxi 10€ hin Fahren, KEIN Transfer buchen ) , von den Poolbecken her angemessene höhen für Kinder, leider viel zu Kalt! Verständigung mit Service manchmal ein Horror. Zu viele Vorgesetze eiern da rum, leider unnötig. Ob Manager oder Untertanen, es wird nur dumm gelächelt, gehandelt wird leider nicht. Die Führung kann man wirklich vergessen, schade Sherwood du hast es nicht verdient.
Zimmer sind angemessen, leider Dreckig und nur nach Beschweren am dritten Tag wurde Sauber gemacht. Schon richtig Peinlich, bei der Beschwerde waren drei Damen da, man wollte Interesse zeigen, die aber wieder weg war. Es wird zu viel liegen gelassen, man fühlt sich echt verarscht, Manager wie die Führung Leute. Verständigung auf Türkisch am besten, Englisch oder Deutsch fast Fehlanzeige. Alles ist Fokussiert auf Russische Gäste, man fühlt sich eher in Russland. Ausstattung TV, Minibar, WLan tja wo genau es gut oder schlecht war muss jeder selber in der Anlage suchen. Bad Reinigung eine Frechheit. Geschlafen nur wenn keine LAUTE Musik lief, die Balkon Tür ist nicht dicht, außer Funktion. Bis 24 h laute Musik, unten Geschrei von Säufern.
Verhungern wird hier keiner, nur nach paar Tagen läuft alles im Standartkreis. Es ist genügend da. Wird schnell aufgefüllt. Die Auswahl ist ein bisschen mager. Getränke Pepsi, Yedigün, kein Coca Cola. Qualität wie Knorr Barilla Langnese ist anwesend. Eis Sortiment Super. Atmosphäre beim Essen: Sprachkurs auf Russisch, 80 % Anteil.
Das Personal kann leider nichts bewirken. Es Waren viele Kasachstan oder Turkmenen die kein Türkisch oder Englisch konnten. Also Bestellung Pizza , später landete etwas anderes oder gar nichts, eher zum lachen. Personal kam gar nicht hinterher, lieber früher zum Essen , dann klappt es. Oder Tipp box, Trinkgeld dann läuft die Sache, sollte eigentlich nicht sein, alle Gäste haben gleich Bezahlt. Gözleme gibt es, wenn man bissl Geld fliessen läst, dann kommt es sogar bis an den Tisch, gleiche gilt dort auch für Tee, auch Frech. Die Führung sollte man erstmal wechseln, oder mal andere 5 Sterne Hotels besuchen lassen.
Sehr nah zum Flughafen ca.20 min. Aktuell ist ja auch nichts los dort, Krise mit Dollar und Euro. In der Umgebung gibt es zwar Geschäfte, aber übertrieben teuer. Lieber bei Migros einkaufen oder Samstag zum Bazar, da sind gleiche Sachen günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe am Samstag mal gefragt ob es eine Animation im Hotel gibt oder ob die Herren und Damen erst heute angefangen oder ihr Geld bekommen haben. Am Fünften Tag musste ich mal Fragen, wir kennen es anders, es ist komisch gewesen, die Ladys haben lieber auf sich geachtet und die Herren samt Führung Animation nicht anwesend, eher verschlafen. Lieber mit Hemd und Baumwolle Hose wie Model rum laufen, Handy in der Hand, voller Stolz. Animation im Nachbar Hotel Limak, Concorde oder Fame, Mega geil....... Schaumparty ein reine Frechheit, da war der Manager auch sehr Stolz drauf, ich würde mich schämen, für die Angeblichen 5 Sterne! Jeder kann es logisch anders sehen, wir sind sehr oft unterwegs in den Hotels, die Erfahrung zeigt es gibt auch besseres fürs Geld. Dann fällt sowas sofort auf. Erst am Montag sah ich ein bissl Pep in der Animation Team, Beschwerden der Gäste. Mini Disco abends leider hat da auch die Lust gefehlt, die Lieder runter spielen und gut. Meine Empfehlung das Team nach Tuana Club oder Paloma Grida Belek zum lernen schicken, samt Führung. Positiv die Photographen , nicht aufdringlich auch die Leute vom Wellness. Hallenbad war leider Arschkalt, es Regnete einmal. Allgemein am POOL erhöhte Rutsch Gefahr!!! Die Marmor stufen sind im Pool scharfkantig, leider nicht geschliffen. Rutschanlage in Ordnung. Kinderspielpool zu kalt und zu viel Wasserdruck.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Holger , Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen hat und uns Ihre Eindrücke die Sie von unserem Hotel erhalten haben mit uns zu teilen. Ehrliche Meinungen waren uns schon immer sehr wichtig und helfen uns dabei noch besser zu werden. Da wir ein internationales Hotel sind und Gäste von überall von der Welt bei uns willkommen heissen, spricht der Grossteil unserer Angestellten besonders im Service-Bereich englisch. Wir legen auf einen höflichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Gästen grossen Wert und hätten uns gefreut, wenn Sie uns auf die jeweiligen Mitarbeiter hingewiesen hätten um die nötigen Massnahmen treffen zu können. Unsere Gästebetreuung vor Ort ist stets bemüht eine schnelle Lösungen zu finden um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten oder bei Problemen zu helfen. Wir haben bereits all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und diese werden genauestens geprüft und gegebenenfalls verbessert. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Sherwood Breezes Resort oder einem der anderen Sherwood Resorts& Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren. Elif Körük Ihre CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels