Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Zu teuer für diese Leistung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist allgemein schön z. B. die Anlage, aber relativ alt. Service am Strandbar fand ich ganz schrecklich, sehr lange warten nach einem Getränk, nur Englisch und Türkisch Kenntnisse, vielleicht lag es an Personalmangel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war groß genug, aber das Badezimmer ehe zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Man musste mehrere Leute fragen und mehrmals erklären, sogar auf 2 Sprachen, um Hilfe zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden.Da wir ein internationales Hotel sind und Gäste von überall von der Welt bei uns willkommen heissen, spricht der Grossteil unserer Angestellten besonders im Service-Bereich englisch. Wir legen auf einen höflichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Gästen grossen Wert und hätten uns gefreut, wenn Sie uns auf die jeweiligen Mitarbeiter hingewiesen hätten um die nötigen Massnahmen treffen zu können. Unsere Gästebetreuung vor Ort ist stets bemüht eine schnelle Lösungen zu finden um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten oder bei Problemen zu helfen. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Wir hoffen , das Sie uns in der Zukunft doch noch mal . Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Sherwood Breezes Resort oder einem der anderen Sherwood Resorts& Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren. Elif Körük Ihre CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels

    Offizielle Hotel Homepage