Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan & Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Sonstige
Der Glanz ist weg
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat wohl seine besten Jahre vorbei. Im Gegensatz zu den anderen Hotel in dem Ort, ist dieses Hotel wohl eher als "langweilig" bzw. typische Touristenklasse einzustufen. Wenn man etwas genauer hinschaut, so sieht man, dass einige Mängel auftauchen. Man bemüht sich leider nicht, den Sternen das Auftreten anzubieten. Im Großen und Ganzen könnte das Hotel mehr aus sich machen. Jedoch für unser Super-Last-Minute-Angebot war das P-L-Verhältnis akzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schade, dass die Zimmer recht einfach ausgestattet waren. Vergleichbar zu einem 4, 5 Sterne-Hotel, habe ich schon bessere Zimmer gehabt. Das Zimmer biinhaltete ein Doppelbett einen Sessel, der nicht zur restlichen Ausstattung passte, und einen Stuhl. An der Wand war eine Konsole angeracht, die als Schreibtsich gebraucht werden konnte. Das Bad war mit Wanne/Dusche und recht geräumig. Leider waren in einigen Feuchtecken Schimmel zu sehen. Das wiederum verstärkt den Eindruck, als gäbe man sich keine Mühe, 4, 5 Sterne zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Essen kann ich überhaupt nichts schlechtes sagen. Es wurde (trotz Nebensaison) viele verschiedene Speisen angeboten; auch für Langschlafer. Stets gab es verschiedene Speisen, ein reichhaltiges Salatbuffet, sowie viele süe Sachen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war immer stets freundlich. Leider gehörten wir zu der Gattung der Langschläfer, so das wir wimmer erst die letzten waren, die Essen gegangen sind. Dort im Restaurant wurde zu der ZEit leider das Augenmerk eher auf das Neudecken der Tische, als auch die letzten Gäste gelegt. So blieben wir das gesamte Esszeit auf unseren Tellern sitzen. Ansonsten wurden wir (wo auch immer im Hotel) stets freundlich und hilfsbereit empfangen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider liegt dieses Hotel weit ausserhalb von Antalya. Es gibt zwar die Möglichkeit mit dem Bus in die Stadt zu fahren, nur sollte dies dann als Tagesausflug geplant werden. Dieses Gebiet ist eben ein absolutes Neubaugebiet, wobei die Hotel bereits gebaut sind, aber die Infrastruktur eben erst den Hotel angepasst werden. D. h. in der nähe befindet sich wirklich nichts. Nutzt man die Angebote im Hotel, so muss man auch nicht aus dem Hotel. Für eine Woche kann man aber so auch schon gut entspannen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir wählten dieses Hotel bzgl. des Wellness-Bereiches. Diesen nutzen wir ausgiebig. Dazu können wir nur sagen: TOP! Wir wurden herzlich empfangen, und es wurde uns ausführlich der gesamte Bereich erstmal gezeigt. Dazu gehörte: Dampfsauna, 90°C Trockensauna, Hamam, Indoorpool (beheizt), Fitnesscenter, etc. Dies hat uns sehr gefallen. Massagen konnten seperat gebucht werden. Dies nutzten wir, und wir können dies sehr weiterempfehlen. Was die Massagen anbetrifft, so gibt sich der private Bewirtschafter des Wellness-Bereiches sehr viel Mühe; mit Erfolg. Leider beschränkte sich die Zeit der Nutzung nur bis 19 Uhr. Der grosse Aussenbereich an Polls konnte aufgrund der Jahreszeit nicht genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan & Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jan&Anne , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage