- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Schmutzige Fenster ( Balkon Bereich) ,zerplatze Glasflächen (, Fahrstühle), Dusch Bereich unhygienisch (viele verkalkte Flächen), Hotel Gäste laut (Schlägereien in Nachbarszimmer). Wir verreisten Anfang April 2019 und hatten das Gefühl gehabt ,dass das Hotel sich noch im Winterschlaf befand und überhaupt nicht auf die neue Saison vorbereitet war.
Kleine Badezimmer,die nicht gründlich gereinigt wurden. Schmutzige Fenster. Undichte Wasserkocher. Zimmer war okay. Bettmatratzen waren super. Man konnte sehr gut drauf schlafen.
Sehr gutes und zahlreiches Essen Angebot.Man konnte sich aussuchen in welchem Raum man speisen möchte. Das Personal schnell und zuvorkommend. Draußen müsste man allerdings auf das Essen aufpassen,da die freilaufende Katzen oft schneller waren 😅
Das Personal war unterbesetzt und teilweise unhöflich. Man wurde wie am Fließband abgefertigt.Das Reinigungspersonal lief ständig in der Lobby mit dem Wischmop herum. Man konnte Abends nicht in Ruhe die Getränke genießen, da dass Personal ständig mit dem Wischmop unter die Tische und sogar zwischen die Beine ging.
Kurze Entfernung zum Flughafen. Nach Antalya ca.40 min. mit dem Bus. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehrere Pool Anlagen, eine davon beheizt.fFtnessraum vorhanden, leider mehrere Geräte defekt. Abendprogramm/Animation so gut wie nicht vorhanden und nicht ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Klaudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Ihre Meinungen sind und sehr wichtig, wir werden Ihre Kritikpunkte selbstverständlich mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung vorzunehmen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an, um Ihren Uralub angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundlichste Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr