- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das hotle hat schlechte und aber auch gute seiten. nach abwegung hat aber leider die schlechte seite überwogen so das ich eine negative bewertung geben möchte. essen : es schmekt ok aber die auswahl ist viel zu klein. es gibt jeden tag leber und hänchenflügel. ich esse sehr gerne beides aber meine frau und meine tochter nicht, dann wird es aber sehr schwer. das essen entspricht einem 2 sterne hotel warum es da sehr viele bewertungen gibt die alle auf eine sehr gutes essen verweisen verstehe ich nicht. sehr schön sitzt man in der patriserie. man bekommt buten kuchen und kaffee. dort halten sich sehr viele auf weil es so ziemlich das beste am hotel war. zimmer : ca. 12 quadreatmeter für 3 personen. wir mussten 150 euro bezahlen um ein größeres zu bekommen. anfangs wollte man 250 euro. die zimmer esntsprechen auch maximal einem 2 sterne hotel oder eher einem 1 sterne hotel. warum sie in den bewertungen so gut wegkommen verstehe ich nicht. personal und freundlichkeit : gleich am anfang hatten wir an der recepcion streit. wir wurden arogant und herablasend behandelt weil der mann an der reception unbedingt geld von uns wollte. alle gäste mit denen wir uns unterhalten haben, haben etwas für ihre zimmer draufgezahlt. entweder weil man ihnen ein zimmer mit meerblick andrehen wollte obwohl es keine ohne gibt oder weil alle wie wir keine kleine abstellkammer haben wollten. alle gäste haben sich gefragt ob sie immer nur die super kleinen zimmer zeigen dammit sie ihren obligatirishcen aufschlag von 150 bis 250 euro bekommen. die zimmer entsprechen nie und nimmer einem 5 sterne hotel selbst ein 2 sterne hotel hat größere zimmer. sauberkeit : im zimmer hat die putzfrau immer sehr gut sauber gemacht aber den balkon hat sie erst am abreisetag sauber gemacht. wir hatten die ganze woche über sehr viel zigaretenstummel und kleidungsstücke neben unseren stühlen die uns aber nicht sehr gestört haben. kinderanimation : die ist wirklich sehr gut und entsrechen einem 5 sterne hotel. es wird pizza gebacken, mit dem bananenboot wird jede woche ein mal gefahren, ein mal die wochen können die kinder mit delphinen schwimmen kostet aber 120 euro. etwas teuer man kann aber nur die schow buchen die kostet nur 20 euro. wir waren der zwei rusischen frauen sehr zufrieden sehr zufrieden. der strand ist super gut. sehr groß und schön. leider hat man nur obwohl wenig gäste im hotel wahren zu wenige liegen gehabt weil sie jeden tag die liegen abtragen und keine neuen kommen. das bedeutet wer zuerst kommt hat eine alle anderen haben keine. die sportanimation war ein super witz. beid frauen haben nie basketal vorher gespielt und können weder zählen noch sind sie in der lage etwas zu organiniseren ud sinst wollten sie nur ihre ruhe haben um mit ihrem smartphone zu spielen oder schreiben. alle speiel haben jeden tag zu anderen zeiten statgefunden so das keiner wusste wann es wo sein soll so haben wir alle es einfach aufgegeben und das mit dem sport einfahc gelassen. andere animation gab es so gut wie nicht was alle gäste gut fanden und die sonst sehr laute musik wie in den anderen hotels hat auch nicht statgefunden so konnte man echt oft druaßen sitzen und hatte seine ruhe. der service im restaurant ist sehr gut. die kellner sind ausmerksam aber etwas überarbeitet. wenn jemand von früh bis spät in die nacht arbeiten muss dann kann man das sehr gut versthehen. die alacard restourants sind nicht zu empfehlen. im türkischen bekommt man genau das selbe wie am buffet. im mongolischen ist es besser aber auch nicht gut eigendlich lächerlich im vergleich zu jedem anderen 5 steren hotel in der türkei. warum die hier im forum als gut befunden werden verstehe ich nicht... alles in allem ist das hotel viel zu teuer für den stadnard den es bietet und man wird dazu auch noch gleich zu begin abgezockt. wir waren ein paar wochen vorher in belek im limak atlantis hotel mit 5 sternen. diese hotel ist ist mondestens 4 sterne besser. da bekommt man super essen alle kelner sprechen verschiedene sprachen wenn amn ein anderes zimmer möchte dann bekommt an das ihne aufpreis und überhaupt ist das ein 5 sterne hotel und das sherwood weit weit weg von diesem standard. neden dem sherwood hotel ist übrigens uch ein limak hotel. wir haben uns diese mal anageschaut und waren sehr sauer warum wir nicht dieses hotel gebaucht haben weil es genau das gleiche gekostet hat. aber leider hat das sherwood 94 % zufriedenheit und das limak nur 89 % zufreidenheit. keine ahnung warum das so ist... wir haben uns auf jeden fall von den vielen prozenten verleiten lassen. ich halte maximal 50 % für realistisch und ich bin echt nicht kritisch weil wir auch oft rucksack urlaube mahcen und überall schlafen usw. aber wenn ich ein 5 sterne buche und dafür bezahle dann möchte ich auch ein 5 sterne hotel haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Georg, Wir möchten vorab uns für Ihre Bewertung danken vor allem die für die Stellen wo unser Hotel positiv erwähnt wird. Dennoch müssen wir für alle Leser Die diese Bewertung lesen sollten einiges in dieser Bewertung erstmal richtig stellen. Diese Aussage „zimmer : ca. 12 quadreatmeter für 3 personen. wir mussten 150 euro bezahlen um ein größeres zu bekommen. anfangs wollte man 250 euro. die zimmer esntsprechen auch maximal einem 2 sterne hotel oder eher einem 1 sterne hotel. warum sie in den bewertungen so gut wegkommen verstehe ich nicht” entspricht in keiner Weise der Wahrheit. Selbst unsere Economy Zimmer die das kleinste Zimmer in unserem Hotel sind bestehen aus 28 qm. Also 12 qm ist eine Untertreibung des Jahrhunderts. Und eine Extrazahlung wird nur dann verlangt wenn man einen upgrade verlangt. Sprich man hat z.B. ein Ecozimmer gebucht und möchte ein Standard Zimmer mit Meerblick oder ein Familienzimmer so muss man natürlich draufzahlen weil ein Ecozimmer leider kein Meerblick hat und aus 28qm besteht. Woraufhin ein Familienzimmer die gleiche Ausstattung von 2 Standartzimmer hat und aus mindestens 45 qm besteht. In diesem Licht wird für ein Standartzimmer mit Meerblick pro Tag 15€ dazu gerechnet. Also 10x15€ wären dann 150€.- Bei einem Familienzimmer liegt dann der Preisunterschied schon bei 10x35=350€,- Und Sie haben ein Standartzimmer gebucht und verlangten an der Rezeption ein Familienzimmer mit Meerblick was den Preisunterschied einfach erklärt. Unsere Kollegen waren eigentlich sehr zuvorkommend bei Ihnen und haben den Preis sehr zu einem minimal Preis runter reduziert. Man kann ja nicht für einen Apfel bezahlen und dann zum Händler gehen und anstatt einen Apfel eine Ananas verlangen ohne den Preisunterschied dazu zu bezahlen! Wir glauben Ihnen aufs Wort, dass Sie gleich am Anfang stress an der Rezeption hatten, denn wenn Sie eine andere Zimmerkategorie haben möchten die fast das doppelte kostet was Sie ja eigentlich gebucht und bezahlt haben und der Kollege an der Rezeption von Ihnen den Aufpreis verlangt, dann haben wir es oft erlebt, dass die Stimme unserer Gäste gewaltig steigen. Kein Angestellter hat das Recht einen Gast anzuschreien, doch gilt das gleiche auch für Gäste unseres Hauses. Wie sagt man so schön „wie man in der Walt schreit, so halt es auch zurück!“ Auch dieser Teil entspricht in keiner Weise der Wahrheit. „der strand ist super gut. sehr groß und schön. leider hat man nur obwohl wenig gäste im hotel wahren zu wenige liegen gehabt weil sie jeden tag die liegen abtragen und keine neuen kommen. das bedeutet wer zuerst kommt hat eine alle anderen haben keine.“ Eins müssen wir Ihnen lassen, Sie haben einen wunderschönen Titel ausgesucht für Ihre Bewertung! Ich beneide Sie um Ihre Kunst die Tatsachen so zu verdrehen, dass jemand der im Recht ist zum Schluss als der wahre Schuldige dasteht. Sie haben für den Zeitraum vom 30. Oktober 2016 bis 06. November 2016 gebucht. Also WINTERSAISON!!! Ab 1. November ist Winterzeit und dann fangen die Hotels langsam mit dem Abbauen des Piers an. Anzahl der Liege Stühle werden nach Gästeanzahl reduziert. Am 1. November haben sich unsere Kollegen verrechnet da es zu einem ziemlich kalt, windig und regnerisch war und zum anderen Sie die Liegezahlen am Pool mit berechnet haben, weil Sie nicht wussten, ob die Mehrzahl nun die Poolanlagen benutzen wird oder das Meer. Daher waren einige Liegen zu wenig am Strand, doch es wurden sobald unsere Gäste weitere Liegen verlangt haben welche dazugestellt. Obwohl der 1. November Anfang des Winterkonzeptes ist wurde an der Speisemenge nichts gespart es wurde lediglich nur ein Teil unseres Restaurants geschlossen weil die Gästezahl gesunken ist. Und wir haben unsere Rutschen ebenfalls immer noch offen obwohl schon Winterzeit ist. Limak ist auch ein schönes Hotel mit guter Führung und Preisleistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Doch müssen wir sagen weh behauptet, dass Limak günstiger oder den gleichen Preis haben würden wie unser Hotel dem würde ich raten jetzt ein Datum auszusuchen und für beide Hotels den gleichen Zeitraum hier in Holidaycheck einzutippen. Sie werden sehen dass es einen Preisunterschied geben tut. Und Limaks Weiterempfehlungsrate liegt nicht bei 89% sondern liegt bei 97%. Und genau das Gegenteil was hier geschrieben worden ist der Fall wir werden bevorzugt, auch wenn wir 3% weniger Weiterempfehlungsrate haben, weil unser Preis etwas günstiger ist als der Preis von Limak. Über Preise von 5* Hotels sage ich lieber gar nichts, doch ein kleiner Tipp in Frankreich-Nice kosten 5* Hotels pro Person pro Übernachtung ohne Verpflegung 1.200€.- Soviel zum 5* Hotel und 5* Preis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Zufriedenheit in den 5* Hotels die Sie demnächst besuchen werden und den Angestellten dieser Hotels viel Geduld was diese mit Sicherheit gut gebrauchen können. Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Sherwood Breezes Resort Guest Relation Manager