- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin mit meiner Frau und meinem Kind in dieses Hotel gefahren ,weil es mir vom Reisebüro als Familienfreundlich empfohlen wurde es ist aber alles andere als Familienfreundlich eine rießen große Baustelle .Alle Pools zu ,wenig Kinderunterhaltung ,der Kinderspielplatz wegen Bauarbeiten ebenfalls geschlossen.Das Essen konnte man nach 2 Tagen auch nicht wircklich sehen.Die Rezeption unkompetent.Bei beschwerden an der Rezeption das unser Kind seit Tagen nicht schlafen könne wurde uns gesagt das dieses problem nicht zu ändern währe.Alle Gehwege zum Strand wurden aufgestemt so das wir unser KInd ständig tragen mußten .Als krönung wurden an unserem 4 Urlaubstag Baulichter Nachts aufgebaut damit man auch Nachts arbeiten könne somit hatten wir die ganze Nacht Licht in unserem Zimmer unser Kind saß und wollte nicht mehr schlafen an der Rezeption konnte man uns nicht helfen.Wir riefen Nachts noch bei unserem Reiseleiter an und baten um einen sofortigen Rückflug nach Hause.Dieser folgte am nächsten Morge ,für diesen Flug mußten wir auch noch 150 Euro bezahlen.Soviel zum Thema Sherwood Breez Resort.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marko, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara