- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
mittelgroßes Hotel, schöne Gartenanlage, im März sehr viele iranische Gäste und viele Fußball / Kinderclubs Hotel teils abgewohnt und unsaubere Ecken, Möbel durchgesessen und fleckig, schlechter W-Lan Empfang das Hotel ist nach Umbau und Managerwechsel, sowie einigem neuen Personal noch in der Lernphase, viele Dinge sind noch nicht selbstverständlich, besonders die Kellner müssen noch viel lernen, wenn man Tische/Getränkegläser abräumt sollte man fragen ob noch etwas gewünscht wird und nicht wortlos vom Tisch gehen, auch sollten die Tische öfters abgewischt werden Preis / Leistung teils OK, aber ein 5 Sterne Hotel ist es noch nicht, ich kann es teilweise weiterempfehlen evt. werden wir in 1-2 Jahren dem Hotel eine 2 Chance geben
hatten ein Upgrade auf ein Familienzimmer mit direktem Meerblick ,1 Balkon auf den man aus beiden Zimmer gehen konnte, 2 Zimmer - 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten, 2 Bäder, klein aber ausreichend mit Dusche, Schränke groß genug, Safe vorhanden ohne Gebühr, Möbel hell und freundlich, alles noch i.O., TV Geräte sehr klein, Minibar vorhanden, normal mit Wasser, Cola, Fanta und Bier befüllt Kaffee und Tee inkl Wasserkochen vorhanden Badezimmer neu ohne Schimmel, leider etwas wenig Ablagefläche, aber sauber
Sauberkeit im Restaurant könnte besser sein, obwohl immer jemand mit Besen unterwegs war, trotzdem gab es hier und da alte Flecken und Schmutz, auch die Bueffets waren sehr unsauber, Essen lag neben den Behältern ect. Auswahl der Speisen war OK, nichts besonderes, aber man fand immer Etwas, Speisen hätten teils mehr gewürzt sein können, teilweise war Gemüse verkocht, sowie auch die Nudeln mehr Auswahl an Obst wäre wünschenswert, gab leider nur Äpfel, Birnen, Orangen, Bananen und Granatapfel, hätte mir Melone, Erdbeeren evt Kiwi gewünscht anmerken möchte ich noch: Spätaufsteherfrühstück, leider war dies eher "Restefrühstück", ich erwarte nicht mehr das volle Programm wie beim normalen FÜ, aber wenn alle war gabs auch kein nachlegen, z.Bsp. bei der Wurst gabs dann halt nur noch 1 Sorte mit paar Scheiben, auch nur noch Saft aus Tetrapack und nicht frisch gepresst wie bis 10 Uhr, Kaffee war ungenießbar Brunch o.ä. wie wir es aus anderen Hotels Sonntags kennen, Fehlanzeige a la arte hatten wir italienisch: war OK, aber nichts Tolles, eher nicht italienisch typisch mongolisch: keine Empfehlung, es fehlte an Salat, keine Suppe, eher so als wenn man sich am Imbiss eine "Asiabox" bestellt Getränkeauwahl vorhanden, aber Cocktails ungenießbar, nur landestypische Alkoholika und Nichtalkoholika, alkoholfreier Sekt ein Latte Macchiato oder Cappuccino war nicht immer genießbar, gab wohl nur eine bestimmte Person an der Lobbybar der dies beherrschte Snackrestaurant ist absolut lächerlich, Mittags am Strand gab es nur Dönnerfleich, HotDog, keine Salatangebote, keine Pommes, keine Nudeln oder Reis, alles Plastikgeschirr & Besteck, auch das 24 h Restaurant sehr lieblos eingerichtet, und sehr dreckig, Auswahl eher Reste
am Service muss noch sehr viel gearbeitet werden, bis auf wenige Ausnahmen wurde man leider sehr schlecht bis gar nicht bedient, im Ü 16 Restaurant klappte es um Einiges besser, gute fixe Bedienung, in der Lobby Bar war außer Ebru sehr schlechter Service, so das man lieber selbst ging und sich seine Getränke holte, wenige Fremdsprachenkenntnisse Zimmerreinigung bei uns in 1436 war super ,was aber nicht überall der Fall war, Andere beschwerten sich extrem, wir hatten wohl Glück mit unserem Zimmermädchen besonderen Dank an die Guest Relation Basak und ihr Team, hatten wieder sehr viel Spaß, Danke für den fast perfekten Urlaub, Beschwerden und Anregungen wurden dankend entgegengenommen
direkt am Strand, kurzer Transfer vom Flughafen, Umgebung Hotelhochburg und Shoppingcenter, sonst nichts besonderes
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut, Boyka besonders Poollandschaft sehr schön, leider kein beheizter Außenpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D & J |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser hotel bei Holidaycheck ausführlich zu bewerten. Ihre Anrgungen und Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager