- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein 5-Sterne-Hotel mittlerer Qualität. Das Servicepersonal gehört nicht zu den Besten der Region. Überwiegende Fremdsprache ist Englisch, weil viele Gäste aus England kommen. Am 6. März 4 leere Pools vorzufinden war ungewöhnlich. Lediglich ein Pool war in Betrieb. Und bei bestem Sonnenschein dauerte es 10 Tage, bis die Sonnenschirme herausgetan wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Ute, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und wollen uns zur Ihrer Bewertung äussern. Zu der Zeit zur Ihrer Reisezeit waren grössere Gästeanteil Deutsch. Wir haben deutschsprachige Gästebetreuung, Rezeption, F&BManager und unser General Manager die sehr gut der deutschen Sprache mächtig sind. Aber wir freuen uns das unser Personal die Weltsprache Englisch beherrscht. Anfang März war das Wetter sehr durchwachsen deshalb wurden die Schirme am Pool nicht aufgestellt da wir eine Verletzungsgefahr durch unherfliegende Sonneschirme ausschliessen wollten. Wegen den Vorbereitungen für die Hochsaison musste man an den Pools, Wartungsarbeiten durchführen. Ein Pool ist auch laut Katalog zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns und würden uns freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Basak SAHİN Guest Relations Manager