Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Für verwöhnte deutsche Gäste nicht zu empfehlen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein 5-Sterne-Hotel mittlerer Qualität. Das Servicepersonal gehört nicht zu den Besten der Region. Überwiegende Fremdsprache ist Englisch, weil viele Gäste aus England kommen. Am 6. März 4 leere Pools vorzufinden war ungewöhnlich. Lediglich ein Pool war in Betrieb. Und bei bestem Sonnenschein dauerte es 10 Tage, bis die Sonnenschirme herausgetan wurden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und wollen uns zur Ihrer Bewertung äussern. Zu der Zeit zur Ihrer Reisezeit waren grössere Gästeanteil Deutsch. Wir haben deutschsprachige Gästebetreuung, Rezeption, F&BManager und unser General Manager die sehr gut der deutschen Sprache mächtig sind. Aber wir freuen uns das unser Personal die Weltsprache Englisch beherrscht. Anfang März war das Wetter sehr durchwachsen deshalb wurden die Schirme am Pool nicht aufgestellt da wir eine Verletzungsgefahr durch unherfliegende Sonneschirme ausschliessen wollten. Wegen den Vorbereitungen für die Hochsaison musste man an den Pools, Wartungsarbeiten durchführen. Ein Pool ist auch laut Katalog zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns und würden uns freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Basak SAHİN Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage