- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
es ist eher ein familiehotel...für familien mit kleinen kindern ist das hotel empfehlenswert, da es mittagsüber kinderanimationen & -betreuungen gab... das hotel verfügt über 9 stockwerke und unser zimmer war im 9. stockwerk..wir hatten zwar einen sehr schönen ausblick, aber dafür müssten wir leider jedesmal sehr lange auf die aufzüge warten: die zimmern sind sauber und sind schön gestaltet.. die gästen waren überwiegend europäer. meine empfehlungen sind wer einen laptop hat soll den eher mitnehmen, weil die internet kosten zu hoch werden wenn man bisschen mehr zeit im net verbringen muss.
die zimmern sind in ordnung.. was ich schade fand ist dass es im zimmern keine süßigkeiten oder obstkorb, sekt etc. zur empfang gab, weil dies zu einem 5 sterne hotel gehört.
es lohnt sich auf jeden fall in einem von den drei a la cart restaurants einen schönen abend zu verbringen..das essen war in allem restaurants ok.
wir hatten einmal ein problem mit dem safe haben an der rezeption bescheid und in 5 min kam einer hoch und hat sich darum gekümmert-->großen lob, ausserdem sind die sehr freundlich..leider kann ich das selbe nicht an einige kellnern sagen, wie z. b. der kellner, sein name möchte ich hier nicht kündig machen, aber er weisst schon bescheid..ich sage nur die sache mit dem MINERALWASSER... Großen lob an die jungen animateure, sie sorgten sehr für die stimmung...und schöne grüße an die fotographen, haben sehr schöne bilder gemacht-->ist zu empfehlen..
die transferzeit zum flughafen beträgt ca. 20min..die taxi preise sind ziemlich hoch zu empfehlen sind deshalb büsse (dolmus = minibüsse)...in der umgebung gibt es ein einkaufszentrum ,,Sultan Bazar".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am pool gab es wasserspiele, wassergymnastik etc...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Esra , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara