EIne Tolle Hotelanlage, die extrem schlecht gemanaget wird. Sehr schmutzig bis stark verdreckt, abgenutzt und renovierungsbedürftig. Essen standart, ohne jegliche Abwechslung. Service eher durchwachsen, nur durch Trinkgelder aufzuwerten.
Die Zimmer sind schwer zu beschreiben. Das erste Zimmer das wir zugewiesen bekommen haben, war in Größe und Ausstattung schön. Allerdings auch extrem schmutzig und stark abgewohnt. Das eigentliche Problem war jedoch, das es massive Einbrüche in der Vergangenheit gegeben haben musste, so das sich weder die Balkontüre noch die Zimmertüre noch verschließen ließ. 1 Etage mit allgemein zugänglichem Umlaufbalkon. An der Rezeption wurde uns mitgeteitl, das dies im Winter normal sei und uns ein Techniker geschickt würde. Wir wollten jedoch keine Nacht dort verbringen. Das Upgrade, natürlich kostenpflichtig ,war ein traumhaft großes und schön ausgestattetes Zimmer. Leider noch abgewohnter und dreckiger. Hier klebten die Reste der letzten 5 Gäste noch überall, die Vorhänge hingen in Fetzen, die Duschen waren stark verkalkt und voller Haare. Der Zimmerservice war quasi nicht vorhanden, es wurde zeitweise 3 Tage weder gereinigt noch Handtücher gewechselt. Von geputzt oder dergleiche sprechen wir hier schon garnicht mehr. Die Fenster waren so dreckig, das man eigentlich keine Vorhänge gebraucht hätte. Echt schade.
Essen war qualitätiv ok, aber täglich das gleiche. Keinerlei Abwechslung, keine Motoabende, nichts was sich abheben würde. Gewürzt wird nicht, hier steht am Ende des Buffet ein Regal mit allem was man so kennt, damit man dies selbst vornehmen kann. Wen nicht stört, eine komplette Woche oder länger täglich das gleiche zu essen, wird hier nichts auszusetzen haben.
Auf Beschwerden wurde in keiner Weise eingegangen, nur mit einem lächeln weggenickt. Dies hörten wir aus dem gesamten Hotel. In den Bars wird gar nicht bedient, Außen auch nicht. In den Restaurants muss man Glück haben, aber ohne tägliches Trinkgeld läuft auch hier eher nichts. Sind auch in diesem Bereich aus der Türkei so einiges anderes gewohnt. Was richtig ekelig allerdings war, sind die allgemeinen Toiletten. Diese werden zwar angeblich regelmäßig gereinigt, jedoch bei einem Hotel mit geringer Auslastung wie bei uns im März einfach nur abstoßend. Man musste sie nicht suchen, man konnte sie bereits auf 20 Meter riechen. Kein Toilettenpapier, Bremsspuren überall, überlaufende Becken, Dreck, Urin, einfach ekelhaft. Eher Raststätte als 5 Sterne Hotel. Leider wie die Zimmerreinigung wohl eher ein Stiefkind.
Lara halt, ein Retortenort mit hunderten kleinen Basarläden. Sehr kurzer Transfer zum Flughafen und Hotel, trotzdem keinerlei Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren im März hier, 80% des Hotels sind noch geschiossen. Ich denke, im Sommer wird es viele tolle Möglichkeiten dort geben.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die gegebenen Abteilungen weiterleiten und hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten auch angenehme Erinnerungen an unser Hotel mitnehmen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, Sie trotz Allem noch einmal im Sherwood Exclusive Lara begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr