Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Ein sinkendes Schiff, was mal soo toll war.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wollten mal wieder als Stammgast schauen was drauß geworden ist.War mal besser, auf jeden Fall keine 5 Sterne wert !! Waren sehr eenttäuscht, sind das 3. mal dort .Werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwegmäßig aber nicht mehr wie früher . Reinigung lieblos.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fast immer das gleiche nur an verschiedenen Stellen aufgebaut damit es nicht auffallen tut.


    Service
  • Schlecht
  • Fast keine Bedienung mehr wie Früher. Wie es für ein 5 Sterne Haus eigentlich üblich ist. Kein natürliches Lächeln nur so aufgesetzt. FTI Reiseleiter( Meeting Point Turkey) Selami K. sehr sehr unfreundlich wenn man nix bei ihn bucht und auch so!!!! Passt überhaupt nicht in die Position !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen kurz zum Hotel. Ca. 10 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nix mehr los , Animation kann in die Tonne!! War früher viel besser !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marko, Vorab möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass Sie von unserem Hotel enttäuscht waren und wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um einen besseren Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundlichste Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage