Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schmutzig, in die Jahre gekommen, lieblos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, stark vernachlässigt und lieblos geführt. Pflegezustand stark unter 5 Sterne, ich war in 3 Sternehotels, die viel sauberer waren. Wer sich schnell ekelt, beispielsweise wenn eingetrocknete Körperflüssigkeiten sich überall in den Aufzügen befinden, ist hier falsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut ausgestattet, schön geschnitten, aber total runtergekommen und verdreckt. Betten knüppelhart, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Klobrille defekt, Mülleimer defekt, Kühlschränke funktionieren nicht wirklich gut, bzw. werden ständig von den Zimmermädchen wieder runtergedreht, so das man eigentlich darauf verzichten könnte. Mit wenig Aufwand könnte hier sehr viel erreicht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gleichbleibend. Keine Abwechslung, keine Gewürze, keine Motoabende. Service wie gesagt kaum vorhanden, bei Getränken ist egal was man bestellt, ob light oder normal, es wird alles aus dem selben Hahn gezapft. Für Diabetiker kann es hier gefährlich werden. Bei der Beschriftung steht des Öfteren vegetarisch, obwohl klar ersichtlich Fleisch enthalten ist, Auch eher grenzwertig. Was super mega nervt sind die Verkäufer aus den Hoteleigenen Geschäften, wie der Fotograf, der Optiker und der Masseur. Diese verfolgen einen bis ins Restaurant, und zwar bei JEDEM Essen oder Besucht der Bar. So aufdringlich und teilweise aggressiv habe ich es in noch keinem einigen Hotel erlebt. Auf der Straße wird man weniger angesprochen


    Service
  • Schlecht
  • Eher schlecht, da in den Bars überhaupt nicht und in den Restaurants nur nach Trinkgeld bedient wird. Man fühlt sich wie ein Kleingeldspender. Hinweise auf überlaufende Toiletten, Katzen im Restaurant oder fehlendes Toilettenpapier wurden mit einem freundlichen Nicken zur Kenntnis genommen und ignoriert. Für den normal in Hotels als Service geltenden Kleingeldwechsel für den Bus zum Beispiel, wurden wir nach gegenüber geschickt, da gäbe es schließlich Geschäfte. Alles in Allem vielleicht 2 Sterne, wenn überhaupt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah am Flughafen, schöner Strand. Einkaufen alles vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im März keine vorhanden, im Sommer wahrscheinlich super. Pools waren ok, ein beheizter Aussenpool und ein Innenpool. Annimation war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, Erstmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht als angenehm empfunden haben, und uns nicht weiterempfehlen würden. Wir werden Ihre Beschwerden und Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage