Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Superhotel, mit verbesserungswürdigem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Außenanlage (Garten, Poollandschaft und Aquapark) sind super gepflegt, sauber und toll gestaltet. Wenn man im Gebäude nicht nach Dreck sucht, ist es sauber aber an vielen Stellen sind kleine "Schönheits"-Reparaturen nötig. WLan ist eine große Katastrophe (nur im Bereich der Rezeption und sehr, sehr langsam verfügbar). In der Gästeliste ist gesamt Europa plus Persien vertreten. Das Durchschnittsalter der Gäste lag bei ca. 40 Jahren. NEGATIV WLan ist eine Katastrophe. Wartezeit an den überlasteten Aufzügen ist etwas nervig. Im Hauptrestaurant geht es etwas unstrukturiert zu. POSITIV -Aussenambiente (im Stile einer Ritterburg) -Anatolienhaus (lecker türkisch Mokka) -Aquapark (Rutschen für Jedermann) -Poollandschaft (sogar 2 Pools für die Kleinsten) -Garten (auch im Oktober ein Traum) -Patisserie (lecker Kuchen)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten für 2 Erwachsene und 3 Kindern ein Standart-Familienzimmer gebucht. Das ging vom Platz her gar nicht - Zuwenig Stellmöglichkeit für leere Koffer und Tagesdecken. - Zuwenig Stauraum für Kleidung. - im Bad (nur ein WC und nur eine Dusche) keine Hake für Handtücher, keine Ablagemöglichkeit für Waschbeutel. Die Ausstattung, 2 Fernseher, Wasserkocher, Klimaanlage, ist O.K.. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Putzfrauen haben gute Arbeit geleistet. Bedingt eines Wassereinbruchs (Gewitter) durften wir dann in ein Familienzimmer (Typ "B") umziehen, in und an diesem Zimmer gab es nicht auszusetzen (ALLES TOP DARUM AUCH 6 SONNEN).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl und auch die Qualität der Speisen, waren nicht schlecht, aber wir haben in anderen 5-Sternehotels der Türkei, schon viel Besseres erlebt. Das italienische a la carte-Restaurant ist spitze. Allgemein macht alles einen sauberen Eindruck. Es gibt frisch gepressten O-Saft, die Cocktails sind auch O.K.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner im Restaurant und an der Bar waren eher etwas "zurückhaltend" ansonsten waren alle (Animateure, Putzfrauen, Servicekräfte) sehr freundlich. Die Bedienungen, an den Hauptbars waren unterbesetzt, und somit ergaben sich stets lange Wartezeiten. Die Poolbar macht hier eine Ausnahme, hier waren alle Bedienungen freundlich, schnell und wirkten sehr „eingespielt“. Die Fremdsprachenkenntnisse waren gut (nicht alle konnten Deutsch, aber mit etwas gebrochenem Englisch kamen wir gut durch). Beschwerden wurden sofort aufgenommen und schnell behoben. Der Hotelmanager Hakan war immer präsent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten vom Flughafen, trotzdem keine Belästigung durch Fluglärm. Der Strand (mit Wassersportgelegenheit) liegt unmittelbar vorm Hotel. Shoppinggelegenheiten sind direkt gegenüber und im Umkreis von 700 Metern ausreichend und auch zu adäquat Preisen vorhanden. Ein Supermarkt ist ca. 1Km entfernt. Der Bus nach Antalya (Fahrzeit ca. 40Minuten) hält direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und am Pool waren immer ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Die Animation, war nicht aufdringlich, nicht nervig, immer freundlich und hat ein tolles Programm gemacht. Die Abendlichen Shows waren auch sehr gut (Ausnahme King und Quien of Sherwood). Die Animation für Kinder (Kinderclub und Kinderdisco war sehr engagiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck.de so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie einen rundum gelungenen Urlaub im Sherwood Breezes verbracht haben. Ihre Punkte haben wir entgegen genommen und an das Management weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage