- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 3.Mal waren wir im Sherwood Breezes zu Gast und auch diesmal waren es wunderschöne Tage, die wir hier verbrachten. Das Hotel ist nach dem Umbau 2014 sehr schön geworden. Die Speiseräume und Bars sind weitläufiger und angenehmer geworden. Personal, Zimmer, Essen usw. alles OK. Die Animateure gaben sich wieder große Mühe mit allen Gästen, waren aber nicht aufdringlich sondern sehr angenehm. Besonders mit unserem Chefanimateur David und "Andreas Gaballier" hatten wir viel Spaß. Auch unser Gästebetreuer Tobias war stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen allen Angestellten des Hotels alles Gute und weiterhin viel Freude bei der Arbeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz & Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Lutz sehr geehrte Frau Elke, wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen habenunser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser Personal ist stets bemüht Ihren Urlaub unvergessen werden zu lassen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation