- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal hat uns total gereicht. Hotel in einer sehr schlechten Führung. Reisen seit Jahren in 5* Hotels. Haben es noch nie nötig gehabt ein Hotel schlecht zu bewerten. Dies ist bei bestimmt 20 * Hotelbesuchen das 1. Hotel wo ich das Hotel schlecht bewerte. Keine Reinigung vorhanden. In den Stoßzeiten des Restaurants sind die Toiletten sehr ekelig. Anstatt mehr Angestellte zu dieser Zeit dort zu platzieren fehlt oftmals überhaupt eine Reinigungskraft vor Ort. Zimmer werden ebenfalls nicht gereinigt. Handtuchwechsel und Mülleimer leeren das ist die ganze Reinigungsprozedur. Vom Wäschewechsel gar keine Rede. Essen so lala. Es gibt vieles. Aber richtig schmecken tut fast gar nichts. Sie stellen alles Stunden vorher im Restaurant bereit, sodass das Essen dann, wenn das Restaurant geöffnet hat bereits lauwarm wird. Wenn man dann die Speisen auf den Tellern hat und dann sich noch anderes aussucht ist alles bereits kalt bevor man anfangen kann zu speisen. So kenne ich das gar nicht von richtigen 5* Hotels in Antalya. Servicekräfte sind sehr unterschiedlich, hat man Glück kommt einer und fragt ob man was trinken möchte. Des Öfteren hatten wir das Pech, dass keiner kam. Sehr schade um die schöne Anlage. Hier fehlt es wirklich an einer richtigen leitenden Kraft. Der Big Boss, dem das Hotel gehört sollte meiner Meinung nach mal Deutsch lernen und sich die Bewertungen selber durchlesen. Denn ich habe den Verdacht das vieles verdreht wird. Rezeption auch sehr unhöflich. Extrem schreiender Typ Namens Salih. Einzig und allein war die Ebru eine große Hilfe und hatte immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste, doch alleine mit Ebru ist das Hotel meiner Meinung nach auch nicht mehr zu retten. Wünsche ihr, dass sie ein anständiges Hotel findet wo sie sich richtig zeigen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hatice |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hatice , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels