Alle Bewertungen anzeigen
Altan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Liebe leute aufgepasst, dieses Hotel ist leider sehr schlecht vom Service und leider auch aus hygienischen Gründen. Wir haben 10 Nächte dort verbracht und es war die Hölle. Ich war letztes Jahr bei Adalya (5 Hotels weiter), der Unterschied ist sehr sehr groß. Der Service ist sehr schlecht, essen fertig und dann kommen mit viel Glück die Getränke. Das Essen schmeckte manchmal so, als ob es von gestern war. Die Zimmer wurden nicht gründlich sauber gemacht und das schlimmste ist, das unsere Tochter (2) und vier weitere Kinder ins Krankenhaus mussten weil sie ne Infektion sich eingefangen haben durch sen Swimmingpool. Ich habe nie jemanden gesehen, der das Pool gereinigt hat. In den anderen Hotels wurden abends die Pools sauber gemacht und mit Chlor behandelt, hier leider kaum gesehen und kaum Chlor gerochen. Die Wände sind sooo hellhörig, dass man kaum schlafen kann. Die anderen Gäste schreien oder die Kinder weinen mal dann kann man an Schlaf nicht denken. Positiv: Die Anlage groß und schön und die Shows am Abend für groß und klein sehr gut. Ich hoffe ihr versaut euch nicht den Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • leider sehr schlecht. Keiner fühlt sich angesprochen wenn man die Kellner ruft. Die gucken eher die Decke an anstatt die Gäste.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schön groß und viele Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Altan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerter Herr Altan , Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu 100% genießen konnten. Selbstverständlich ist unser Ziel immer, das unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht uns verlassen... Vorab wünschen wir, im namen des gesamten Sherwood Breezes's Team euch Gute Besserung.Während Ihres Aufenthaltes im hotel haben Sie, unser Personal Über die Krankheit ihres Kindes nicht informiert. Selbst in den Unterlagen auch nicht vermerkt. Wir geben unser Bestes jederzeit einen hohen Hygienestandard zu erfüllen. Unsere pools werden immer mit der neuesten Zustand durch ionisierung System gereinigt, auch Miniclub und alle andere Kinderbereiche werden dauerhaft desinfiziert.Wir sind sehr empfindlich in dieser Angelegenheit. Schade dass viele Menschen denken dass dieses Virus nur in der Türkei wäre, das ist wirklich unfähr. Wenn mann ein bischen recherchiert, kann man erkennen das dieses Virus überall auf der Welt verbreitet ist (wie Grippe) ...Dieses Virus ist auch sogar von Luft ansteckbar - meistens trifft es die, die ein schwaches Immunsystem haben. Jede Anregung und Kritik ist für uns sehr wichtig und geben sehr viel wert darauf, nur so können wir uns auf diesen weg verbessern. Nochmals vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Trotz all des geschehens würden wir uns freuen Sie nochmal in Sherwood Breezes Resort begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resort&Hotels

    Offizielle Hotel Homepage