- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum 2ten mal dort gewesen leider diesmal enttäuscht. An der Rezeption wurden Probleme nicht ernst genommen. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht aber haben fast nur Palmen gesehen das Zimmer würde ab 9 Uhr so warm und die Klima war nicht ausreichend zum kühlen. Ameisen im Bett. Nachts ist von der Klima Anlage einfach der Deckel auf den Boden gefallen hatten einen Riesen Loch in der Wand. Im retaurant das Essen war immer dasselbe oder nicht geschmackvoll. Der einzige Kellner der top war war berkay, der mir liebe alles serviert hat. Aber die Rezeption eine Katastrophe die waren übervordert. Als ich Bilder gezeigt habe von Ameisen und der Klima das sie abgefallen ist würde nur gesagt aha ok gebe ich weiter
Staubig, Ameisen im Bett. Sonst würde jeden Tag gereinigt das war ok
Die Auswahl würde von Tag zu Tag weniger oft war von Dessert nicht viel Auswahl Fleisch hat nicht immer geschmeckt.
Man hat sehr lange gewartet bis ein Kellner mal kam In gefragt hat was man essen möchte... Berkay war top er hat immer zuvorkommen gehandelt
Sehr zentral gute Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevcan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geheerte Frau Sevcan , Es ist sehr schade, das wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Hygiene und erwarten von unseren H/K Mitarbeitern stets besten Einsatz. Es ist schade, das Sie dies anders empfunden haben und Sie dürfen sich sicher sein, das wir Ihre Kommentare genauestens prüfen werden und gegebenenfalls Maßnahmen zur Verbesserung einleiten werden. Gerade in der Gastronomie gehen die Geschmäcker bekanntlich sehr weit auseinander. Wir haben eine internationale Gaestestruktur mit Gästen aus vielen verschiedenen Ländern. Unser Küchenteam ist stets bemüht, durch ein breitgefächertes Angebot an verschiedenen Speisen, die Geschmäcker vom Grossteil unserer Gäste zu treffen. Leider gelingt dies nicht zu 100%. Wir haben bereits all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und diese werden genauestens geprüft und gegebenenfalls verbessert. Um die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich verbessern zu können, sind wir für Anregungen und Vorschläge unserer Gäste stets sehr dankbar. zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren bevor kommen sie für zimmer . Elif Körük Ihre CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels