- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist Super, unter anderem der Pool plus 16 um abschalten und ausruhen zu können. Das Hotel sowie die Anlage war immer sauber gewesen. Bitte die Küche verbessern und nicht jeden Tag Truthahn anbieten. Das Essen war wirklich nicht 5 Sterne wert. Es wäre sehr schön, wenn man einige Ventilatoren im Anstolienhaus für die Mitarbeiter anbringt. Und die Wlan- Verbindung im Zimmer sowie am Pool ist sehr schlecht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Aus dem 7. OG war die Aussicht nur Super und Traumhaft!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Allgemein muss sich das Hotel im Gastranomiebereich verbessern. Das Essen war fast nie gewürzt und es gab fast täglich Truthahn. Sehr lecker war es aber im Anatolienhaus!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr dankbar sind wir an die Kellnerin Leyla, sie war wirklich sehr hilfsbereit und schnell beim bedienen. Wir brauchten uns nur hinzusetzen und sie brachte unsere Cola sofort, anschließend beim Nachtisch unser Kaffee.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel liegt nur ca. 25 min. vom Flughafen entfernt. In direkter Umgebung kann man nicht günstig einkaufen, aber mit den öffentlichen Verkehrmitteln kann man für 2 TL zum Terra City fahren und bei Lc Waikiki günstig einkaufen oder nach Lara zum Samstagsmarkt, wo man sehr günstig einkaufen kann. Hier empfiehlt sich aber immer in TL zu bezahlen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool kam regelmäßig eine Dame auf Inlineskater, die nach unserem Getränkewunsch gefragt hat und anschließend es in ein paar Minuten sofort gebracht hat. Wir hatten immer eine freie Liege gehabt, da gab es keine Probleme. Wir haben uns zusätzlich für die blaue Reise entschieden, die unser Reiseführerin angeboten hat. Die blaue Reise war sehr schön gewesen und wir können es jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Wir sind vom Hotel abgeholt worden und mit einem kleinen Bus bis nach Kemer gefahren, die Fahrt hat ca. 40 min. gedauert. Unser Schiff war sehr schön gewesen, es gab allerdings nicht so viele Liegeplätze wie erwähnt. Laut Reiseführerin Dilek gibt es Liegeflächen für alle, das stimmt leider nicht. Trotzdessen hatten wir 3 Schwimmpausen gehabt im glasklaaren Meer, es war nur ein Traum. Auf dem Schiff hatten wir auch eine Schaumparty!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gökhan, wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie einen rundum gelungenen Urlaub im Sherwood Breezes verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation