Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Onur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, jedoch viele Schwächen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

positiv: - Reaktion auf Beanstandungen - Kinderloser Bereich im Restaurant (für mehr Ruhe für kinderlose Besucher) - Kundenorientierung auf Führungsebene - sehr auswahlreiches Essensangebot - gut ausgestattete Anlage - guter Strand - freundliches Personal - "Liegenreservierung" durch Handtuchbelegung am frühen Morgen wurde freundlich aber bestimmt entgegengewirkt durch Einsammlung unbemannter Handtücher negativ: - Aufzüge viel zu wenig, deutlich zu langsam im Betrieb und schlecht in der Programmierung so dass man immer wieder die Treppen nehmen muss, wenn man nicht zehn Minuten warten möchte - Kellner zu 95% schlecht. Getränke kommen i.d.R. erst nach 15 Minuten an (dann hat man bereits aufgegessen) oder auch gar nicht. Hervorzuheben ist die Kellnerin Ebru B. Sie verstand hervorragend die Balance zu halten zwischen Plaudereien mit den Kunden und dem raschen Beliefern der Kunden -Zimmer unser Zimmer hatte eine kaputte Duschkabine, kaputtes Licht, kaputter Kühlschrank, Kaputer Safe, befleckte Bettlaken, Kurzwahlnummern auf Telefongerät und Broschüre, die veraltet und somit ungültig waren, so dass wir ständig zur Rezeption laufen mussten. - Fitnessraum Geräte sind zu 70% Defekt und somit unbrauchbar ! Sehr schmutziger Boden und Wände (wird nicht regelmäßig gereinigt) - Musik Der DJ macht fürchterliche Musik. Das ist sicher keine Geschmacksache mehr. Dabei gibt es so viel schöne Musik auf dieser Welt in allen möglichen Richtungen und Sprachen. - Preise unverschämte Preise (60Min Massage 90EUR ! in Deutschland zahle ich 45 EUR für 60 Min). Schischarauchen 18EUR, Sonnencreme 30EUR, Zahncreme Sensodyne 9EUR, -Animation Personal ist gut gelaunt und engagiert, jedoch ist die Ausstattung (Tischtennisschläger, Okeyspiel) unvollständig, oder stark beschädigt. Die abendliche Show ist sehr amatuerhaft. Von einem 5 Sternehotel mit internationalen Gästen würde ich z.B. eine etwas professionellere Folklorevorstellung erwarten. -Aquapark Sicherheitspersonal ist zwar anwesend aber absolut passiv bei Vermeidung von Gefahren. So stießen z.B. des öfteren Hotelgäste beim Rutschen beinahe zusammen, weil der Mindestabstand nicht eingehalten wurden. Dies sollte unbedingt von der Aufsicht kontrolliert werden, da auch Kinder dabei sind. -


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Onur
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie einen erholsamen und entspannten Urlaub im Sherwood Breezes verbracht haben. Ihre Anregungen haben wir an das Management weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage