- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
positiv: - Reaktion auf Beanstandungen - Kinderloser Bereich im Restaurant (für mehr Ruhe für kinderlose Besucher) - Kundenorientierung auf Führungsebene - sehr auswahlreiches Essensangebot - gut ausgestattete Anlage - guter Strand - freundliches Personal - "Liegenreservierung" durch Handtuchbelegung am frühen Morgen wurde freundlich aber bestimmt entgegengewirkt durch Einsammlung unbemannter Handtücher negativ: - Aufzüge viel zu wenig, deutlich zu langsam im Betrieb und schlecht in der Programmierung so dass man immer wieder die Treppen nehmen muss, wenn man nicht zehn Minuten warten möchte - Kellner zu 95% schlecht. Getränke kommen i.d.R. erst nach 15 Minuten an (dann hat man bereits aufgegessen) oder auch gar nicht. Hervorzuheben ist die Kellnerin Ebru B. Sie verstand hervorragend die Balance zu halten zwischen Plaudereien mit den Kunden und dem raschen Beliefern der Kunden -Zimmer unser Zimmer hatte eine kaputte Duschkabine, kaputtes Licht, kaputter Kühlschrank, Kaputer Safe, befleckte Bettlaken, Kurzwahlnummern auf Telefongerät und Broschüre, die veraltet und somit ungültig waren, so dass wir ständig zur Rezeption laufen mussten. - Fitnessraum Geräte sind zu 70% Defekt und somit unbrauchbar ! Sehr schmutziger Boden und Wände (wird nicht regelmäßig gereinigt) - Musik Der DJ macht fürchterliche Musik. Das ist sicher keine Geschmacksache mehr. Dabei gibt es so viel schöne Musik auf dieser Welt in allen möglichen Richtungen und Sprachen. - Preise unverschämte Preise (60Min Massage 90EUR ! in Deutschland zahle ich 45 EUR für 60 Min). Schischarauchen 18EUR, Sonnencreme 30EUR, Zahncreme Sensodyne 9EUR, -Animation Personal ist gut gelaunt und engagiert, jedoch ist die Ausstattung (Tischtennisschläger, Okeyspiel) unvollständig, oder stark beschädigt. Die abendliche Show ist sehr amatuerhaft. Von einem 5 Sternehotel mit internationalen Gästen würde ich z.B. eine etwas professionellere Folklorevorstellung erwarten. -Aquapark Sicherheitspersonal ist zwar anwesend aber absolut passiv bei Vermeidung von Gefahren. So stießen z.B. des öfteren Hotelgäste beim Rutschen beinahe zusammen, weil der Mindestabstand nicht eingehalten wurden. Dies sollte unbedingt von der Aufsicht kontrolliert werden, da auch Kinder dabei sind. -
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Onur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie einen erholsamen und entspannten Urlaub im Sherwood Breezes verbracht haben. Ihre Anregungen haben wir an das Management weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation