Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Entäuschender Urlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht schlecht aber auch nicht gut. Gäste hatte es vorwiegend Holländer, was ich gegenüber anderen Hotels begrüsste. (Russen und Israelis) Wir sind bereits das 6. Mal in der Türkei. Das dritte Mal in Lara. Im 2005 waren wir im Delphin Palace, letztes Jahr im Limak Lara. Das Sherwood Breezes ist gegenüber diesen beiden Hotel höchstens ein 4* Hotel. Meine Aufforderung: Nehmt dem Sherwood Breezes ein * weg!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ok. (Familienzimmer und Doppelzimmer)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel war gut. Die Joghurts, der Butter etc. waren nicht im Eis eingelegt. In anderen Hotels war dies jeweils der Fall. Alle 10 Mitreisenden hatten Durchfall und zum Teil auch Infekte. An was das lag konnte nicht eruiert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals liess zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Einkaufsmöglichkeiten hat es gegenüber des Hotels genügend. Lara ist sehr nahe vom Flughafen, daher auch kurze Transferzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportprogramm war gut. Der Miniclub war nicht schön. Auch der Kindepool lag voll an der Sonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefan , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage