Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Entspannter Urlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Aufenthalt im Sherwood Breezes Resort hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel hat einen guten Eindruck hinterlassen. Es ist mit allen annehmlichkeiten ausgestattet sodass wir nichts vermisst haben. Check in/out hat sehr gut funktioniert jedoch waren nicht alle der deutschen Sprache mächtig. Das Hotel liegt direkt am Strand, es gibt keine Strandpromenade zum spazieren gehen, so wie es in Side der Fall ist. Das war etwas schade. Wifi gab es pro Zimmer für ein Gerät. Also gut überlegen wer sich einloggt. Die Fahrstühle waren schrecklich! Jeden Tag war ein anderer kaputt und ungünstig programmiert waren sie auch. Wer nicht auf den Fahrstuhl angewiesen sein möchte sollte beim Check in auf die Etage achten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut eingerichtet. Die größe war völlig ausreichend. Das Bad war recht klein aber das hat uns nicht gestört. Es gab eine Regendusche und eine zusätzliche Armatur zum abnehmen - sehr schön :-) Balkon hat eine super größe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, einige a la carte Restaurants, eine Patisserie, ein 24h Restaurant (welches zu den Öffnungszeiten des Hauptrestaurants geschlossen ist) und einige Bars. Die Außenmöglichkeiten (bis auf die Standbar) waren zur Wintersaison geschlossen. Es gibt mehrere Bars, sogar die Strandbar wurde angesichts des guten Wetters geöffnet. Die Getränke sind qualitativ sehr gut. Das Essen hat uns leider gar nicht zugesagt. Ich esse sehr gerne Fleisch - welches immer zah und trocken war und somit nicht wirklich essbar. Meine Mama isst am liebsten Fisch, den gab es auch jeden Tag, jedoch war dieser nicht sonderlich geschmackvoll. Essen sehr fad insgasamt, nicht sonderlich abwechslungsreich. Naja wir waren enttäuscht da wir im letzen Jahr ein Hotel hatten wo das essen unglaublich gut war. Die Patisserie hingegen ist sehr zu empfehlen. Guter Kaffee und leckerer Kuchen. Auch der Service war dort super was man vom Hauptrestaurant nicht behaupten kann. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Alles neu und mordern eingerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war sehr gut - aufmerksam und schnell. Beim Check in/out hat alles reibungslos funktioniert jedoch waren nicht alle Angestellten der deutschen Sprache mächtig. Die Bedienung im Essensaal war von Tag zu Tag unterschiedlich. Es gab 3 pfiffige Kellner die super schnell und kompetent waren. Die meiste Zeit mussten wir uns jedoch leider unser Besteck selber zusammen suchen und saßen auf dem trockenem was unsere Getränke anging. Als wir unser Zimmer bezogen hatten stellten wir fest das unsere Fernbedienung für den Fernseher fehlt. Dies habe ich der Rezeption mitgeteilt und eine halbe h später bekamen wir eine aufs Zimmer geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Flughafen ist sehr gut. Die Transferzeit beträgt in etwa 20-30min. Das war für mich sehr wichtig da ich nicht gerne noch 2h im Bus verbringe bis ich mein Reiseziel endgültig erreicht habe. Das Hotel liegt direkt am Strand. Man muss nur die Außenanlage durchqueren um dort hin zu gelangen. Es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten nicht weit vom Hotel entfernt. Jedoch ist es für gehbehinderte etwas weit. Die Shoppingmöglichkeiten sind für mich persönlich nicht sonderlich berrauschend gewesen. Alles nachgemachte Markenware. Keine modischen Highlights. Wenn man mit dem Bus direkt nach Lara fährt kann man sehr schöne Shops finden. Der Bus hält direkt vor dem Hotel, sie können einfach winken und dann hält er an egal wo genau man sich befindet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Außenpools waren nicht befüllt was im Winter nachvollziehbar ist jedoch die Atmosphäre der Außenanlage runtergezogen hat. Das Wetter war sehr gut daher konnte man leicht bekleidet relaxen und das mit Blick auf einen befüllten Pool wäre noch schöner gewesen. Der Innenpool ist sehr klein und feucht. Da gibt es ein ziemlich großes Belüftungsproblem! Der Innenpool wurde erst 2014 komplett renoviert.... Leider ist dies auch für den Fitnessraum der Fall. Die Luft da drin war so unangenehm das es nicht wirklich Spaß gemacht hat dort zu trainieren. Wer gerne seine Bahnen schwimmen möchte kann dies in diesem Pool nicht groß verwirklichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Anregungen haben wir entgegen genommen und an die jeweiligen abteilungen weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage