Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2015 • 4 Wochen • Sonstige
Enttäuscht +Freude
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zuerst möchte ich gerne ein paar Mitarbeiter loben: Yeter Kahvalt macht die beste Gemüseomelette zum Frühstück Ümit Senay, Ali Can Sanli, Erol Sen, Fatma Öke, Gülhan Ulas und Gazi sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es immer Fussballmannschaften die für Unruhe sorgten oder jugendliche die bis morgens 03.00 Uhr keine Rücksicht auf die anderen Gäste nahmen, man musste immer wieder an die Reception anrufen um zu reklamieren. Schade habe extra ein 5* Hotel gebucht und viel bezahlt in der Vorstellung, dass die Gäste dementsprechend sind. Schade, denn die Lage und der Park super ist auch von meinem Zimmer und die Aussicht voll begeistert. Vom Essen und Auswahl sehr enttäuscht, habe 4 Wochen lang das Gleiche gegessen. War im Oktober auch in einem Hotel der hatte zwar nur 4* aber das Essen und Präsentation einmalig wir wussten gar nicht was wir nehmen sollten kein Tag gleiches Essen. Wenn es schon 5* ist dann sollte auch dementsprechend sein. Würde sehr gerne wiederkommen und auch länger bleiben ebenfalls mit Freundinnen, damit die auch sehen wie schön Türkei sein kann. Der Thomas vom Kundenbetreuung ist auch immer hilfsbereit und man kann mit Problemen zu ihm gehen versteht wenigstens die Sprache. War Januar/Februar 2016 hier. Es ist ein sehr schönes Hotel, mann sollte auf ein paar Sachen acht geben, z.B. den Gang zu den Zimmer saugen, dass der Koch einfallsreicher wäre. Den das türkische Essen ist sehr gut und dann sollte man in die Tat umsetzen. Sollte nach einem 5* aufgeführt werden und ein paar Regeln aufführen, damit die Gast sich wohlfühlen. Vielleicht auch mal überlegen, wie man es verhindern kann, dass die Leute die Teller nicht zum überlaufen bringen und dann alles liegen bleibt, und alles weggeschmissen wird. Man kann ja immer wieder holen, wenn man bedenkt wieviel Leute und Kinder auf dieser Welt verhungern. Ich schäme mich wenn ich sowas sehe. Ein 5*sollte für mich ein Nobelhotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Hatte Glück, dass ich als allein Reisende ein grosses Zimmer erhalten habe, da ich hierher kam um mich von meinem stressigen Alltag zu erholen und konnte der Balkon mit Meersicht voll geniessen. Super, dass man Kaffee im Zimmer vorbereiten konnte. Badzimmergrösse gerade gut vorallem die schöne Douche, und dass man zu jeder Zeit warmes Wasser hatte.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Erwarte von den a la carte Restaurant, dass die Tischtücher oder Läufer sauber wären. Sehr gut die Restaurant mit der 16+.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Das Personal freundlich und hilfsbereit und sehr aufmerksam.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Die Entfernung zum Strand ideal. Nicht weit vom Flughafen. Genug Möglichkeiten für Shopping.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:4 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren, Es freut uns das Sie gesund zu hause angekommen sind. Wir möchten uns bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schön das Sie eine erholsame Zeit im Sherwood Breezes verbracht haben. Unser Hotel ist stets bemüht Ihren Urlaub unvergessen zu gestalten. Ihre Anregung haben wir entgegen genommen und an die jeweiligen Abteilung weiter gegeben. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail Adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Ihre Sheerwood Breezes Team

Offizielle Hotel Homepage