- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst möchte ich gerne ein paar Mitarbeiter loben: Yeter Kahvalt macht die beste Gemüseomelette zum Frühstück Ümit Senay, Ali Can Sanli, Erol Sen, Fatma Öke, Gülhan Ulas und Gazi sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es immer Fussballmannschaften die für Unruhe sorgten oder jugendliche die bis morgens 03.00 Uhr keine Rücksicht auf die anderen Gäste nahmen, man musste immer wieder an die Reception anrufen um zu reklamieren. Schade habe extra ein 5* Hotel gebucht und viel bezahlt in der Vorstellung, dass die Gäste dementsprechend sind. Schade, denn die Lage und der Park super ist auch von meinem Zimmer und die Aussicht voll begeistert. Vom Essen und Auswahl sehr enttäuscht, habe 4 Wochen lang das Gleiche gegessen. War im Oktober auch in einem Hotel der hatte zwar nur 4* aber das Essen und Präsentation einmalig wir wussten gar nicht was wir nehmen sollten kein Tag gleiches Essen. Wenn es schon 5* ist dann sollte auch dementsprechend sein. Würde sehr gerne wiederkommen und auch länger bleiben ebenfalls mit Freundinnen, damit die auch sehen wie schön Türkei sein kann. Der Thomas vom Kundenbetreuung ist auch immer hilfsbereit und man kann mit Problemen zu ihm gehen versteht wenigstens die Sprache. War Januar/Februar 2016 hier. Es ist ein sehr schönes Hotel, mann sollte auf ein paar Sachen acht geben, z.B. den Gang zu den Zimmer saugen, dass der Koch einfallsreicher wäre. Den das türkische Essen ist sehr gut und dann sollte man in die Tat umsetzen. Sollte nach einem 5* aufgeführt werden und ein paar Regeln aufführen, damit die Gast sich wohlfühlen. Vielleicht auch mal überlegen, wie man es verhindern kann, dass die Leute die Teller nicht zum überlaufen bringen und dann alles liegen bleibt, und alles weggeschmissen wird. Man kann ja immer wieder holen, wenn man bedenkt wieviel Leute und Kinder auf dieser Welt verhungern. Ich schäme mich wenn ich sowas sehe. Ein 5*sollte für mich ein Nobelhotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Hatte Glück, dass ich als allein Reisende ein grosses Zimmer erhalten habe, da ich hierher kam um mich von meinem stressigen Alltag zu erholen und konnte der Balkon mit Meersicht voll geniessen. Super, dass man Kaffee im Zimmer vorbereiten konnte. Badzimmergrösse gerade gut vorallem die schöne Douche, und dass man zu jeder Zeit warmes Wasser hatte.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Erwarte von den a la carte Restaurant, dass die Tischtücher oder Läufer sauber wären. Sehr gut die Restaurant mit der 16+.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das Personal freundlich und hilfsbereit und sehr aufmerksam.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Die Entfernung zum Strand ideal. Nicht weit vom Flughafen. Genug Möglichkeiten für Shopping.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Es freut uns das Sie gesund zu hause angekommen sind. Wir möchten uns bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schön das Sie eine erholsame Zeit im Sherwood Breezes verbracht haben. Unser Hotel ist stets bemüht Ihren Urlaub unvergessen zu gestalten. Ihre Anregung haben wir entgegen genommen und an die jeweiligen Abteilung weiter gegeben. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail Adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Ihre Sheerwood Breezes Team