- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über die Größen des Zimmers lässt sich streiten, aber das Hotel bietet sehr viele Zimmer an. Sauberkeit lässt nach der Zeit zu wünschen übrig. Zustand ist in anderen Zimmern okay. Leider ist der Zustand in Familienzimmer unter dem Standard. Die hoch angepriesenen Inklusive leisten fallen bei mir durch. Die Gästestruktur besteht großteils aus Einheimischen. Meist sind die Touristen bisschen älter. Falls Sie sich doch zu einer Reise in das Sherwood Breezes Resort entschieden haben. Kann ich Ihnen über meine Dezember-Reise noch ein paar Tipps weitergeben. Zu erst Handykosten sind maßlos teuer, wenn Sie Freunde und Familie kontaktieren wollen. Das WLAN das angepriesen wird funktioniert nicht. Es gibt ein Zusatzpaket unten, aber dies sollten Sie nicht nehmen. Trotz Reklame hat nichts funktioniert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht extrem mies. Sie sollten nicht im Dezember anreisen. Es war richtig kalt. An manchen Tagen hat es sogar geregnet nicht zu empfehlen, da bezahlt man bisschen mehr und hat mehr Sonnenschein.
Wir besuchten das Sherwood Breezes Resort 2 Mal auf unserer Durchreise. Das Zimmer, dass wir als erstes bekamen war einwandfrei. Es war im achten Stock mit herrlichen Blick auf die Anlage und das Meer. Im Gegensatz zu dem Zimmer was wir bei unserer zeigen Ankunft bekamen ein dunkles, kleines Zimmer. Es war ein Familienzimmer, obwohl wir als Paar angereist sind. Der Zustand im Familienzimmer war milde ausgedrückt ein Witz. Malerein von Kinder auf Möbeln und Staub überall. Die Größe vom Bad war bei beiden Zimmern gleich. Sauberkeit ließ nach der Zeit nach. Ebenfalls die Nachfüllung von Utensilien im Bad.
Leider kann ich die genaue Anzahl der Restaurants bzw Bars nicht erläutern. Allerdings sollten ein paar Restaurants vorhanden sein. Mein Motto zu der Gastronomie war Quantität statt Qualität. Es war ein reichhaltiges Angebot, doch die Art der Speisen war jeden Tag die gleiche. Typisch türkische Speisen gab es einmal und das war Döner. Was sonst. Über die Sauberkeit und Hygiene kann ich nicht viel sagen, da das Personal im Service bemüht war alles so schnell wie möglich zu reinigen, aber die maßlos überfordert waren. Die Atmosphäre war wie in einem McDonalds nur gab es eben AllInklusive, sodass es eher an manch Fressorgien erinnerte. Eben wie schon erläutert buchten wir AllInklusive, aber es steht am Ausgang eine Box für Trinkgelder, die meist von einem Angestellten begutachte wird. Sollte man kein Trinkgeld jeden Tag abgeben bekommt man kostenlos einen verachtenden Blick.
Über die Freundlichkeit lässt sich in diesem Hotel streiten. Es ist weder gut noch schlecht. Die Bedienung am Tisch hat einem den Teller unter dem Hintern weggerissen und man müsste immer auf seinen Tisch aufpassen, denn sonst wäre unser Tisch an die nächsten Urlauber vergeben worden. Die Zimmerreinigung war nicht gut, denn es fehlten immer frische Handtücher und Duschartikel. Erst mit Nachdruck bekommt man zusätzlich neue Handtücher. Da wir keine Kinder mit hatten brauchten wir keine Kinderbetreuung. Geschweige einen Arzt. Umgang mit Beschwerden war sehr mies. Wir mussten uns mit einem Hotelmanager auseinanderschlagen. Er war weder höflich noch zuvorkommend. Er musste sogar während unseres Gespräches permanent mit anderen Gästen sich unterhalten und immer telefonieren.
Die Lage ist für einen Badeurlaub in Ordnung, aber nicht sonderlich für einen Städtetrip nach Antalya. In der Nähe sind Souvenirläden sonst nichts. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel kann ich, persönlich leider nicht sagen, da wir eine Rundreise gebucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anna Maria; Vorab möchten wir uns für Ihr Feedback sehr bei Ihnen bedanken. Es ist schade, dass wir Sie als Hotel nicht haben überzeugen können. Trotz allem waren wir sehr glücklich wenn wir Sie erneut bei uns bewirten könnten. Im Namen des ganzem Sherwood Breezes Teams senden wir Ihnen freundliche Grüße. Guest Relation Managerin Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU