- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel und Außenanlagen waren sehr sauber und gepflegt. Zu jeder Tageszeit sah man fleißige Menschen, die Unkraut zupften, kaputtes Pflaster austauschten, Wasserpfützen wegwischten usw. Das größte Manko: die Geschwindigkeit des WLAN war katastrophal. Der freundliche Mitarbeiter an der Rezeption riet mir gleich davon ab, statt des kostenlosen das kostenpflichtige WLAN zu buchen ("ist auch nicht schneller"). In der ersten Woche waren wenig deutschsprachige Gäste im Hotel, das änderte sich in der zweiten Woche. Die Essensgewohnheiten der Russen und Araber muss man nicht mögen, aber gut: andere Länder, andere Sitten.
Unser Familienzimmer war sehr geräumig, praktisch die getrennten Klimaanlagen für beide Räume. Je ein Flachbildschirm in beiden Zimmer mit deutschen TV-Programmen. Separate, große Räume für WC und Dusche. Die Matratzen etwas hart, aber das soll ja gesund für den Rücken sein.
Das Essen war immer sehr abwechslungsreich. Sehr schön war das Galabüffet, das teilweise im Freien angerichtet war. Die Kellner waren sehr aufmerksam und haben uns schon immer einen Tisch freigehalten (auch ohne Trinkgeld). Wir waren beim italienischen und mongolischen "A-la-Carte"- Essen. Beides schmeckte hervorragend. Etwas enttäuschend war der "Türkische Abend" im Restaurant, da haben wir schon schönere Dekorationen erlebt
Die Hotelangestellten waren durchwegs äußerst freundlich und hilfsbereit. Kleinere Reklamationen (Klimaanlage tropfte) wurden innerhalb weniger Minuten abgestellt. Es war immer ein deutschsprachiger Angestellter an der Rezeption, ansonsten konnte man sich mit Englisch sehr gut verständigen.
Lara ist natürlich optimal für Urlauber, die keine langen Transferzeiten vom Flughafen haben möchten. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sind vielfältig. Wer allerdings Wert darauf legt, beim Einkaufen sein "Verhandlungstalent" zu beweisen, muss zum Basar in Antalya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben vor allem unsere Kinder in Anspruch genommen. Sie waren vom Teeny-Club begeistert, was will man mehr? Auch für Spät-Aufsteher gab es immer noch freie Liegen am Pool. Wenn es etwas zu bemängeln gibt: die Sonnenschirme am Pool waren zu klein und auch zu wenig. Die Shows am Abend haben uns größtenteils sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Karl, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Ihre Anregungen haben wir entgegen genommen und an die entsprechende Abteilung weiter gleitet. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst da sie uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail Adresse zur Verfügung. guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager