- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich denke das die Sterne nicht berechtigt sind ( oder nicht mehr ) das Hotel hat an Glanz verloren und auch an Sauberkeit und Service. Als ich da war war nur Krach den ganzen Tag, nicht mehr zu ertragen, weder im Hotel noch am Pool. So eine Renivierung in dem Umfang gehört das Hotel geschlossen. Nun verliert es seinen Ruf und wir Gäste hatten keine gewünschte Erholung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera. Es ist unser grösster Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Sherwood Breezes Resort Hotel zufrieden zustellen. Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich bedanken , dass Sie Ihren Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Wir denken dass es um eine sehr grosse missverständnis geht. Nämlich unsere Hotelanlage ist ziemlich neu und verbessert sich mit die Bewertungen von die Gästen. Wie Sie es auch bemerken können das Personal und die Sauberkeit bekommt immer ein grosses lob von die Gästen. Die Renovierung, die Sie geschrieben haben ist die Wahrheit. Aber nicht wie Sie es angegeben haben. Das Teppichboden wird abgerissen und Laminatboden gemacht. Es geht um Hygien und es ist für unsere Gästen. Gegen die Lärm arbeiten unserer Fachpersonal mit Lärm Izolation Material. Wenn Sie sich an der Gästebetreuung oder Rezeption angemeldet hätten, könnten wir Ihnen auch einen anderen Zimmer anbieten. Leider Sie haben sich wegen den genannten Thema überhaupt nicht angemeldet. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. mit freundlichen Grüssen,