Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal 5 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich denke das die Sterne nicht berechtigt sind ( oder nicht mehr ) das Hotel hat an Glanz verloren und auch an Sauberkeit und Service. Als ich da war war nur Krach den ganzen Tag, nicht mehr zu ertragen, weder im Hotel noch am Pool. So eine Renivierung in dem Umfang gehört das Hotel geschlossen. Nun verliert es seinen Ruf und wir Gäste hatten keine gewünschte Erholung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera. Es ist unser grösster Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Sherwood Breezes Resort Hotel zufrieden zustellen. Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich bedanken , dass Sie Ihren Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Wir denken dass es um eine sehr grosse missverständnis geht. Nämlich unsere Hotelanlage ist ziemlich neu und verbessert sich mit die Bewertungen von die Gästen. Wie Sie es auch bemerken können das Personal und die Sauberkeit bekommt immer ein grosses lob von die Gästen. Die Renovierung, die Sie geschrieben haben ist die Wahrheit. Aber nicht wie Sie es angegeben haben. Das Teppichboden wird abgerissen und Laminatboden gemacht. Es geht um Hygien und es ist für unsere Gästen. Gegen die Lärm arbeiten unserer Fachpersonal mit Lärm Izolation Material. Wenn Sie sich an der Gästebetreuung oder Rezeption angemeldet hätten, könnten wir Ihnen auch einen anderen Zimmer anbieten. Leider Sie haben sich wegen den genannten Thema überhaupt nicht angemeldet. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. mit freundlichen Grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage