Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrew (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für diese Preiskategorie absolut empfehlenswert!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nahezu rund um die Uhr konnte man Reinigungspersonal bei der Arbeit sehen. Wenn etwas verschüttet wurde dauerte es nur wenige Augenblicke, bis alles wieder sauber war. Die Rezeption ist warm und einladend gestaltet. Es wurden warme Farben und Hölzer verwendet. UAI mit Gästen aus aller Welt. Das Handy hat überall besten Empfang, WLan ist gratis an der Bar (Lobby). Handykosten sind SMS 13ct, ankommende Gespräche 1,69 Euro, Anrufen nach EU 2,29 Euro/Minute, also Handy aus und per Wlan oder mit dem Kartentelefon vor dem Hotel telefonieren. Das Wetter war meist wolkenlos bei ca. 22 Grad. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Natürlich kann man den ein oder anderen Fehler finden, wenn man danach sucht. Es gibt auch "bessere" Hotels in Lara, die kosten aber auch 100 Euro mehr! Mir ist leider aufgefallen, dass der günstige Preis auch unzivilisierte Gäste anzieht, die sich dann auch benehmen wie die Axt im Wald. Alles in allem aber macht man bei dem Hotel nichts falsch!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gross, hell und zweckmäßig eingerichtet. Es gab Heizung/Klima, Badewanne mit Dusche, Balkon, Minibar (täglich befüllt), Telefon, Safe (kostenlos) und Satelliten TV. Es war sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 2 a la carte Restaurants, ein Hauptrestaurant mit Buffet, einige Bars und sogar ein Pub. Das türkische a la carte Restaurant ist sehr lecker. Die Auswahl und Menge im Hauptrestaurant ist unbeschreiblich. Es gibt alles, das man aus Balb, Rind, Geflügel und Lamm herstellen kann. Alle Speisen waren ausreichend gewürzt und appetitlich in Chafing Dishes angerichtet. Den Küchenstil würde ich als türkisch-europäisch bezeichnen. Alle Restaurants waren sehr sauber. Die Getränke sind sehr gut, Mixgetränke sind sehr süss, da "künstlicher Saft" verwendet wird. Eigentlich sind die Cocktails gut gemischt, allerdings gibt es leider immer Gäste, denen auch bei einem halben Glas! Schnaps immer noch nicht genug Alkohol im Drink war. Dafür kann das Hotel aber nichts!


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Direktor bis zum Gärtner waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte keinen unfreundlich erleben, obwohl ich es manchmal verstanden hätte, auf Grund der Tatsache, dass manche Gäste das Personal extrem abwertend behandelt haben (Deutsche!) Alle sprachen gutes deutsch, englisch, russisch, zum Teil auch spanisch. Die Zimmerreinigung erfolgte gewissenhaft und ordentlich, obwohl das Bad nicht jeden Tag feucht gewischt wurde. Das kann man negativ sehen, muss man aber nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafentransfer dauerte 20 Minuten. Geschäfte gibt es unzählige die gesamte Strasse rauf und runter, allerdings sind diese gut ein drittel teurer als die in Antalya. Antalya ist mit dem Dolmus direkt vor dem Hotel für 2 Türkische Lira oder mit dem Shuttlebus für 6 Euro hin und zurück problemlos erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten werden im Ort oder von der Reiseleitung genug angeboten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad war wohl temperiert, Duschen und Umkleiden direkt vor Ort und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrew
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Andrew, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera. Es ist unser grösster Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Sherwood Breezes Resort zufrieden zustellen. Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich bedanken , dass Sie Ihren Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. mit freundlichen Grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage