Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karo (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Es war ok/nicht mehr und nicht weniger
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde sehr schnell renoviert und auch der neue Teil wurde angeblich in 6 Monaten aufgebaut. Man findet sich schnell zurecht, die Anlage ist übersichtlich. Da darf man natürlich nicht auf bauliche Details achten. ;-) Das Publikum ist international, was wir als angenehm empfunden haben. Im neuen Anbau gibt es leider nur 2 Lifte, wovon einer oft nicht funktioniert hat.. Wir sind also oft zu Fuss gegangen oder haben lange gewartet. Was mich gestört hat: In diesem Hotel wird ein Unmass an Müll produziert. Einweg-Plastikbecher, Einwegteller etc. Das Wasser gab es in kleinen Bechern (ähnlich Joghurt Becher). In den Restaurants wurde der Müll auch definitiv nicht getrennt. Liebes Management: der Umwelt zuliebe stellen sie bitte auf Becher um, die man spülen kann!!!!! Und: Die Lautstärke. Man wird hier dauerhaft mit Techno beschallt. Am Hauptpool ist die Musik so laut, dass man auch am Nebenpool gezwungen wird, die Musik zu hören. Abends gibts dann Garten/Strand Parties bis 2 Uhr in der Früh. Im Zimmer war dann vor allem der Bass noch sehr stark zu hören und ich konnte oft nicht einschlafen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer recht ansprechend eingerichtet. wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten; der Platz war ausreichend, nur der Kasten war etwas zu klein für 4 Pers. Minibar wurde tgl. befüllt. Balkon, Klima, TV vorhanden, Safe auch. Hat auch alles funktioniert. Im Badezimmer war einiges schief montiert, auch die Türe unten schief abgeschnitten; es war uns aber egal. Sauberkeit siehe Punkt Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant Haupthaus. Es ist meistens etwas überfüllt und es dauerte, bis man einen Tisch gefunden hat. Es wirkt etwas zu klein für das grosse Hotel. Das Essen war ok; wir haben immer etwas gefunden. Die Süssspeisen haben mir nicht geschmeckt (ausser Baklava), aber als Österreicher ist man vermutlich heikel bei Kuchen und Torten. Fleisch: Hühnchen und Döner war immer sehr gut; die kleinen Fleischlaibchen auch. Das Kalb zB war nicht gut; lag vermutlich auch an der Fleischqualität. Sauberkeit: auch hier ok, aber nicht heraus ragend. Schade, dass viele (kostenpflichtige) Weine auf der Weinkarte nicht erhältlich sind. Das mongolische a la Carte war sehr gut; das italienische können wir nicht weiter empfehlen. Die a la Carte Restaurants sind aber auf jeden Fall von der Atmosphäre/Service/Sauberkeit viele angenehmer als das Hauptrestaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service an der Rezeption war so schlecht, dass diese eigentlich nur 1 Sonne verdient. Englisch oder Deutschkenntnisse waren fast Null; man hatte auch nicht das Gefühl, dass die Mitarbeiter motiviert sind. Wir hatte weder ein herzliches Check In, noch ein herzliches Check Out; wir waren halt da. Die Kinderbetreuung im Mini Club war sehr freundlich und bemüht. Vor allem die zwei Julias waren sehr nett. Da würde ich 5 Sonnen geben. Sauberkeit im Zimmer: Es war ok, aber nicht sehr genau (Kasten habe ich selbst ausgewischt, hinter den Sesseln wurde auch nicht gereinigt etc.) Restaurant: Auch hier leider die Fremdsprachenkenntnisse sehr schlecht und das Personal schlecht geschult. Oft bekam man gar nichts zu trinken oder das falsche oder man wartete 15 min. Manchmal hat es aber auch sehr gut gepasst. Vor allem die Lobby Bar war sehr professionell. Der Shop im Hotel (vermutlich auch eigenständig) ist leider auch sehr teuer. Bsp: Eine 100Gramm Milka 3,5 Euro. Zeitungen plus 120% zu unserem Preis etc..... Da ist der Market schräg vis a vis um einiges günstiger!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Flughafen sehr angenehm; man ist in ca. 20 Minuten beim Hotel. Die Umgebung ausserhalb der Hotels in Lara ist leider sehr ungepflegt. Überall liegt Plastik und auch anderer Müll. Das finde ich sehr schade. Vis a vis gibt es eine Shopping Mall: Diese ist überteuert, und die Bar davor macht auch soooo laut Musik (bis in die Nacht). In ein paar anderen Geschäften waren wir auch etwas schauen; haben aber kaum etwas gefunden, da das meiste sehr teuer war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr nett, nicht aufdringlich. (Bis auf die extrem laute Musik überall) Die Tanzshows am Abend waren auch ganz gut. Liegestühle waren ausreichend vorhanden. Die Pools waren ansprechend und sauber. Das Wassersportzentrum am Strand bietet die üblichen Sachen an (Parasailing, Banane etc) Tipp: Sonntags gibt es am vormittag Kinderbanane, da ist das günstiger, als wenn man das alleine buchen muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karo, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback hier in Holiday Check. Positives Feedback erfüllt uns mit großer Freude. Wir hoffen Sie nochmals bei uns willkommen heißen zu dürfen. Im Namen des gesamten Teams senden wir Ihnen Beste Grüße aus dem Sherwood Breezes Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage