- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind gerade zurückgereist und sind immer noch sprachlos darüber was wir dort erlebt haben. Es war nicht unsere erste Reise nach Lara, wir waren in einigen 5 Sterne Häusern in dieser Region und können daher auch die Differenzen eindeutig erkennen. Es beginnt schon beim Empfang. Nicht dass wir Personenen sind die Wert auf besondere Betreuung legen, aber wenn Sie zuvor in allen Hotels empfangen wurden und dies auch bei dieser Reise beim Ablassen anderer Gäste sehen dann ist man recht enttäuscht, wenn man selber zur Rezeption läuft. Damit macht sich bemerkbar, dass die Organisation null ist. Denn mit dem Empfang verbindet man dass man erwartet wird. Mit unserem ersten Zimmer waren wir nicht zufrieden. Nach einer Reklamation wurden wir netterweise in ein anderes Zimmer im Neubaubereich verlegt. Wir stellten dort fest das sich im Eingangsbereich und im Badezimmer ein grosser Schimmel an der Decke befand. Zudem fehlt ein sehr wichtiges WC Utensil. Vorest haben wir es nicht reklamiert in der Hoffnung das es durch die Reinigungskräfte zugestellt wird. dies passierte aber leider nicht. Das ist aber leider nicht alles. Die Minibar funktionierte tagelang nicht. Die Bettwäsche wurde nicht ausgetauscht und wenn, dann nur mit nicht reiner Bettwäsche. Erst nachdem sich das sammelte und wir dies Reklamierten, wurde sofort Abhilfe geschaffen. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass diese Punkte in einem Hotel in dieser Preisklasse nicht vorkommen dürfen. es ist nicht unsere Aufgabe die Mängel zu entdecken und diese für die Aufhebung melden zu müssen. Das Geschirr im Speissesaal ist nicht sauber und hat teilweise extreme Schmutzflecken. Dies gilt auch für die Tische, Stühle und den Tischläufer. In der Lobby werden die Getränke mit Plasktikbecher serviert. Es gibt noch viele Punkte die wir noch auslisten können, aber das wäre zu lang. der Umgang mit den Mitarbeitern ist sehr schlecht und teilweise demütigend. dies kriegt man als Gast einfach so mit. entsprechend ist die Motivation der Servicekräfte sehr niedrig. Dennoch können wir eins sagen. das unterbesetzte Personal ist sehr bemühmt. Für uns ist das Haus ein All inklusiv 3 Sterne Hotel mit einem Guten 5 Sterne Hotel Preis. Preis/Leistung: sehr schlecht, auch wenn Anregungen und Reklamationen entgegengenommen wurden und man versuchte dies zu beseitigen. Die Leitung ist sich auf jeden Fall im Klaren darüber was für Mängel vorhanden sind. Dementsprechend musste das Hotel dieses Jahr in den Katalogen zu ensprechendem Preis angeboten werden. In dem Glauben, dass ein 5 Sterne Haus in der Preiskategorie nicht schlecht sein kann haben wir uns für dieses Haus entschieden und unseren langersehnten Jahresurlaub gebucht. Und das Ende vom Lied ist nur Enttäuschung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sema |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sema Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. das der Preis - Leistungsverhältnis nicht gestimmt hat bedauern wir sehr. Ihre angegebenen Mängeln wurde sofort umgesetzt. Wir sind ein Team und eine Familie. Macht ein Mitarbeiter ein Fehler ist das ganze Team betroffen hier spielt keine Rolle welche Position ein Mitarbeiter hat. Um diese Motivation zu halten werden täglich Meetings gemacht als wäre es ihr eigenes Hotel. Motto ist "Zusammenarbeit". Durch Ihre Bewertung haben wir gesehen das wir mehr Motivationsübungen durchführen müssen und werden dies noch besser umsetzen. Wir wären sehr glücklich wenn Sie uns nochmals besuchen würden um diese Verbesserungen zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Başak Şahin Guest Relations Manager