Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Strand
FALLEN SIE NICHT AUF DIE GUTEN BEWERTUNGEN REIN!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf jedenfal kein 5 Sterne Hotel.... Wenn man Service sucht dann ist man hier im falschen Hotel.. . Die Zimmer sind total alt und schmuddelig und nicht sauber... Es waren noch Bauarbeiten und das am Anfang der Saison. Ich würde das Hotel nur wieder buchen. Ich war in Lara in vielen Hotels aber das ist bisher das schlechteste gewesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt... am 2. Tag haben wir keine frischen Handtücher bekommen weil sie keine mehr hatten... am frischbezogenen kissen waren mindestens 5 Haare vom Vorgänger.. . Einfach nicht gut...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für 5 Sterne unterstes Niveau... hab in drei Tagen 2 kg abgenommen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es keinen da sie unterbesetzt sind...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nahe zum Flughafen.. .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dart und boccia was anderes hab ich nicht gesehen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Hasan, Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihre Urlaub ausgewaehlt haben. Da Sie nicht ganz zufrieden waren, hat es uns Leid getan. Ihre Kommentare zeigen uns den Weg, um Ihre Erwartungen zu treffen und Ihnen das beste Service zu bieten. Wir als Gaestebetreuung Team freuen uns sehr, wenn wir unsere Gaeste direkt vor Ort behilflich sein können. Da wir keine Information über Ihre Anregungen hatten, hatten wir auch keine Chance um Sie zu behilflich sein. Das ganze Sherwood Team freut sich, wenn unsere Gaeste eine tolle Urlaub haben und mit schöne Erinnerungen nach Hause zurückfliegen. Ihre Anregungen über Service, Essen, Zimmer und Animation haben wir weitergegeben. Wir haben auch über Ihre Kommentar über das Zimmer überrascht, weil die Zimmer in 2013 und 2014 renoviert wurden. Wir feuen uns sehr, wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten. Zögern Sie bitte nicht für Ihre Fragen und Wünsche uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Guest Relations Managerin

    Offizielle Hotel Homepage