- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr veraltet und dringend sanierungsbedürftig. Das Personal ist aggressiv und unmotiviert. Die Zimmer weisen einen kleinen Grundriss auf.
Reinigung wird nicht richtig durchgeführt, die Bettdecke wurde nicht gewechselt. Das Bad ist sehr klein, das Holzwerk teilweise morsch.
Keine grosse Auswahl, täglich das gleiche Essen. Restaurant Renovationsbedürftig, Geschirr wird nicht richtig gewaschen.
Sehr unfreundlich und unmotiviertes Personal. Die Kellner/innen gehen nicht auf Wünsche ein. Im Aussenbereich überfordert und gehen mit den Gästen sehr aggressiv um. Die Hygiene ist sehr schlecht, es ist alles veraltet, im Essen lag eine Fliege!
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Aussenanlage ist in einigermassen in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Besart |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tim , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara