Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Besart (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Finger Weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr veraltet und dringend sanierungsbedürftig. Das Personal ist aggressiv und unmotiviert. Die Zimmer weisen einen kleinen Grundriss auf.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Reinigung wird nicht richtig durchgeführt, die Bettdecke wurde nicht gewechselt. Das Bad ist sehr klein, das Holzwerk teilweise morsch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine grosse Auswahl, täglich das gleiche Essen. Restaurant Renovationsbedürftig, Geschirr wird nicht richtig gewaschen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich und unmotiviertes Personal. Die Kellner/innen gehen nicht auf Wünsche ein. Im Aussenbereich überfordert und gehen mit den Gästen sehr aggressiv um. Die Hygiene ist sehr schlecht, es ist alles veraltet, im Essen lag eine Fliege!


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Aussenanlage ist in einigermassen in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Besart
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage